Remmler Hof Tisch reservieren im Restaurant Remmler Hof in Brome Deutsch
4.2 33 5
Bahnhofstraße 4A 4A Brome Niedersachsen 38465
+49 5833 9799928

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brome

Remmler Hof in Brome - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Remmler Hof

Remmler Hof
Bahnhofstraße 4A 4A
38465 Brome

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Remmler Hof

Telefon: +49 5833 9799928
Webseite: http://www.remmlerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Remmler Hof

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Remmler Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Remmler Hof

credit_card Zahlungen im Remmler Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Remmler Hof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern schlug meine Begleitung dieses Restaurant vor, ich dachte mir: Wird schon ok sein. Von Außen und innen richtig schön und mit Fotos aus Vietnam? Das Essen war sehr gut! Hatten Vietnamesische Ente und Bandnudeln mit Käsesosse, danach Dessert. Von meinem Gericht blieb was über und ich ließ es mir einpacken….da kam der Koch persönlich und brachte es mir, fragte wie es war und wünschte uns einen schönen Abend! Total sympathisch und vor allem: er kann kochen! Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam und fragte zwischendurch ob alles ok ist, oder wir noch was möchten. Einfach perfekt, so stelle ich mir einen Restaurantbesuch vor! Viele Grüße aus Berlin

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Silvesteparty dort zu Gast.Es war einfach nur super schön.Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Die Organisation, das Essen ,die Getränke, das Feuerwerk,einschließlich das Glas Sekt zum Anstoßen draußen war eine super Idee.Und das alles für den Preis. Besser geht es nicht .Habt alle noch einmal herzlichen Dank für den tollen und schönen Abend. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf dieses Jahr Silvester bei euch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant. Die Speisekarte ist sehr vielfältig (es gibt sogar Rinderroulade und Rindergulasch). Service und Qualität der Speisen waren perfekt. Gerne kommen wir wieder.

home_pin Anfahrt zu Remmler Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brome

↑ Nach oben

Google Footer