Partyservice Fuhrhop Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Fuhrhop in Brietlingen Deutsch
4.9 125 5
Bromberger Str. 8 Brietlingen Niedersachsen 21382
+49 4133 3802

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brietlingen

Partyservice Fuhrhop in Brietlingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Partyservice Fuhrhop

Partyservice Fuhrhop
Bromberger Str. 8
21382 Brietlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Partyservice Fuhrhop

Telefon: +49 4133 3802
Webseite: http://www.partyservice-fuhrhop.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Partyservice Fuhrhop

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Partyservice Fuhrhop

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Partyservice Fuhrhop

table_bar Serviceoptionen im Partyservice Fuhrhop

info Barrierefreiheit im Partyservice Fuhrhop

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Partyservice Fuhrhop

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens geklappt, von der Anlieferung über die Buffetbegleitung bis zur Geschirrrückgabe. Wir haben mit kanpp 40 Leuten gefeiert und es hat allen geschmeckt. Gerne wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, gutes Essen, nettes Personal und alles sehr unkompliziert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von A bis Z einfach super! Kompetente und freundliche Beratung durch Vater und Sohn Fuhrhop. Die Lieferung vom Essen war pünktlich. Das Service-Personal war sehr freundlich. Die Kalt-Platten (Käse-, Fisch-, Frikadellen- und Wurstplatte) für unsere Feier (90 Personen) wurden zudem gemäß dem Motto: Das Auge isst mit zubereitet. Wir hatten als Warm-Speise das Brunch Buffet mit zusätzlichem Reis, Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln, Ofengemüse und Tomate Mozarella gewählt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Auch kann ich die Flexibilität sehr loben - so konnte ich z.B. auch unser Dessert aus zwei verschiedenen Sorten wählen. Man kann sich also aus den vielen Angeboten alles zusammenstellen. Wir können diesen Partyservice nur weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Partyservice Fuhrhop



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brietlingen

↑ Nach oben

Google Footer