C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985 Tisch reservieren im Restaurant C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985 in Bremerhaven Türkisch
4.1 778 5
Debstedter Weg 15 15 Bremerhaven Niedersachsen 27578

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremerhaven

C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985 in Bremerhaven - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985
Debstedter Weg 15 15
27578 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

info Highlights im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

info Barrierefreiheit im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

percent Angebote im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

restaurant Speiseoptionen im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

wc Ausstattung im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

mood Ambiente im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

groups Publikum im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

credit_card Zahlungen im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

baby_changing_station Kinder im C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist nicht zu vergleichEn mit alten Inhaber Giros war trocken und Baguetts Schwammen in soße Dazu sind Baguette noch kleiner geworden für mich ist das nichts

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

17.03.2024 1 Apfelmus Crépe, 1,5 doppelt Käse/Schinken, 1 Hawaii (doppelt Schinken/Ananas) Baguettes. Doppelt Ananas ist enttäuschend. Ohne doppelt hätte ich wahrscheinlich einen Suchtrupp schicken müssen. Beim Crépe hätte ich wahrscheinlich doppelt Apfelmus bestellen müssen. Geschmacklich waren Baguette und Crépe lecker. Das Personal ist, wie immer, freundlich und kompetent. Schade ist, dass es die Pesto Gerichte seit geraumer Zeit nicht mehr gibt und Eierlikör offenbar über die Ukraine kommt. Ich warte immer noch, seit Jahrzehnten, auf halbe Scheiben, wellenartig aufgelegt, in den Leerräumen jeweils eine Cocktailkirsche. 29.08.2024 Zwei Apfelmus Crépe, 1.5 Käse/Schinken Baguette, 0.5 Hawaii Baguette und ein Döner Teller mit vielen Zwiebeln. Einziger Kritikpunkt die Crépe. Weder süß noch apfelig. Die Baguette wie üblich, auch mit abgewähltem Grünzeug (Na? Streß?). Das Hawaii Teil ist nur lecker mit doppelt Schinken und doppelt Ananas (mein Fehler). Der Inhalt des Dönerteller war lecker. Am Crépe bitte arbeiten. Das Personal ist, wie seit Jahrzehnten, sehr nett, freundlich und kompetent (meistens). Inzwischen kann man auch vor dem kleinen Imbiß essen, zuvor nur im Raum. Die Warenqualität ist inzwischen im untersten Bereich angekommen. Zwischen knüppelhartem Hinterschinken und perligem Zaziki, welcher mit Knoblauchpulver gebastelt wird, sowie getrocknetem Dönerfleisch ist alles möglich. Als jemand der dort seit mindestens 1989 kauft, darf ich schreiben, dass die Warenqualität noch nie derart mies war. Das Personal, noch einmal, ist wunderbar, das Ambiete eben Imbiß aber sauber.

home_pin Anfahrt zu C'est Si Bon - Baguetterie seit 1985



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bremerhaven

↑ Nach oben

Google Footer