Panoramic Tisch reservieren im Restaurant Panoramic in Braunschweig Vegetarisch
4.1 303 5
Borsigstraße 3 3 Braunschweig Niedersachsen 38126
+49 160 4402388

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Braunschweig

Panoramic in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panoramic:

Panoramic
Borsigstraße 3 3
38126 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panoramic

Telefon: +49 160 4402388
Webseite: http://www.panoramic-bs.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Panoramic:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Panoramic:

Preis: €€

Bewertungen von Panoramic:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum ersten Mal. Osterbrunch. Ich kann nur sagen: tolles Essen. Einfach lecker und mehr als genug! Einwandfreier Service! Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Auswahl an Getränken und das Essen top???? Immer wieder gerne, haben jetzt schon zum zweiten Mal eine grosse Feier dort gefeiert und wie immer wunschlos glücklich. Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit sieben Leuten zum brunchen. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Waren sehr hochwertig. Und sehr lecker, besonders die Soße vom Krustenbraten. Service prima. Werden auf jeden Fall wiederkommen

Anfahrt zu Panoramic:



Weitere Vegetarische Restaurants in Braunschweig

Google Footer