Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei Tisch reservieren im Restaurant Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei in Braunschweig Türkisch
4.4 742 5
Am Ölper Holze 1 1 Braunschweig Niedersachsen 38116
+49 531 256250

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunschweig

Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:

Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei
Am Ölper Holze 1 1
38116 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei

Telefon: +49 531 256250
Webseite: https://waldhaus-oelper.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: 09:00-13:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Donnerstag: 09:00-13:00
Freitag: 09:00-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei

Publikum im Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei

Zahlungen im Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei

Bewertungen von Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim Osterbrunch am Sonntag. Wir waren überwältigt von der Auswahl an Getränken und Speisen, die ansprechend angerichtet waren und auch immer wieder nachgelegt wurden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Köche haben die warmen Gerichte erläutert und den Teller gefüllt. Der Service war sehr zuvorkommend, trotz der zahlreichen Gäste wurde man persönlich begrüßt. Im kleinen Saal hatten wir einen wunderbaren, mit frischen Blumen und Kerze eingedeckten Tisch mit Ausblick ins Grüne. Das Ambiente ist sehr schön, die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt und auch der Garten lädt zum Flanieren ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als fair. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Waldhaus Ölper auch gern weiter. Vielen Dank für die schönen, genussvollen Stunden und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das dritte mal Ostersonntag beim Osterbrunch. Einfach zu voll !!! Zu viele Gäste, zu eng gestellte Tische, langes anstehen an der Essenausgabe. Essen: Qualität gut Service : Aufmerksam Ambiente: Gut

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osterbrunch war hervorragend! Preis und Leistung wie immer sehr gut. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen. Das Personal gewohnt professionell. Viele kennt man schon seit Jahren. Das Flair des Gebäudes kann man nicht in Worte fassen, das muss man einfach selbst erleben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Räumlichkeiten

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Hervorragendes Essen.

Anfahrt zu Waldhaus Oelper – Veranstaltungsstätte Braunschwei:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig

Google Footer