Mega Döner + Persische Küche Tisch reservieren im Restaurant Mega Döner + Persische Küche in Braunschweig Türkisch
4.1 298 5
Hamburger Str. 261 261 Braunschweig Niedersachsen 38114
+49 531 12862971

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunschweig

Mega Döner + Persische Küche in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mega Döner + Persische Küche:

Mega Döner + Persische Küche
Hamburger Str. 261 261
38114 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mega Döner + Persische Küche

Telefon: +49 531 12862971
Webseite: https://instagram.com/megadoner_persisch?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mega Döner + Persische Küche:

Montag: 11:00-20:30
Dienstag: 11:00-20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-20:30
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in Mega Döner + Persische Küche:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mega Döner + Persische Küche:

Preis: €

Serviceoptionen im Mega Döner + Persische Küche

Angebote im Mega Döner + Persische Küche

Speiseoptionen im Mega Döner + Persische Küche

Ausstattung im Mega Döner + Persische Küche

Ambiente im Mega Döner + Persische Küche

Publikum im Mega Döner + Persische Küche

Kinder im Mega Döner + Persische Küche

Parkplätze im Mega Döner + Persische Küche

Bewertungen von Mega Döner + Persische Küche:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dürum top Mega Teller gut Döner Teller gut 3 Essen vor Ort verzehrt. Direkt nach Fußballspiel war noch Platz.. und die bestellten Essen waren auch überall an den anderen Tischen, ein heiß begehrter Gaumenschmaus. Knackige Zutaten und die erhoffte Schärfe wurde auch geliefert. Vielen Dank sagt "der Rostocker". Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt neben einem Burgerladen gelegen, erinnert dieser kleine Laden an die unbeugsamen Gallier. Karte ist für ein Schnellrestaurant sehr ausgiebig. Wir bestellten eine Dönertasche, einen Dönerteller und einen Köfteteller. Alle 3 Gerichte waren qualitativ gut, die Menge war sehr ordentlich wobei man viele Gerichte mit Upgrade bestellen kann. Sprich extra Fleisch wer es gerne fleischlastig mag. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ambiente ist etwas bemüht aber ansonsten ist sauber und ordentlich. Der Punktabzug ist dem Verkehr geschuldet. Aber wer es mag bekommt hier gute Qualität zum fairen Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Auch die Portionsgrößen lassen sogar mich satt werden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich gehe dort gerne Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Dönerbox take away da gewesen. Der Laden war an dem Tag sehr stickig und die Bedienung tat mir daher ein wenig leid. Die Box war aber sehr gut und der Service sehr freundlich!

Anfahrt zu Mega Döner + Persische Küche:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig

Google Footer