McDöner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant McDöner Imbiss in Braunschweig Türkisch
4.4 65 5
Bienroder Str. 28 28 Braunschweig Niedersachsen 38110
+49 163 3687801

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunschweig

McDöner Imbiss in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDöner Imbiss:

McDöner Imbiss
Bienroder Str. 28 28
38110 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDöner Imbiss

Telefon: +49 163 3687801

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDöner Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in McDöner Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - McDöner Imbiss:

Serviceoptionen im McDöner Imbiss

Barrierefreiheit im McDöner Imbiss

Angebote im McDöner Imbiss

Speiseoptionen im McDöner Imbiss

Ambiente im McDöner Imbiss

Publikum im McDöner Imbiss

Zahlungen im McDöner Imbiss

Kinder im McDöner Imbiss

Bewertungen von McDöner Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Braunschweig und Umgebung: Selbst gemachtes Fladenbrot, frische Salate. Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer wieder klasse. Egal was man bestellt, alles top. Die selbstgebackenen Dönertaschen einfach super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Döner für Braunschweig. Zubereitung allerdings mehr als langsam, sobald mehr als 2 Leute anstehen, musst du Zeit mitbringen. Auch für einen Döner ist die Zeit nicht akzeptabel. Der Döner ist aber gut: Brot und Fleisch alles aus eigener Produktion.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das 1. Mal dort gewesen und ich muss sagen das der Döner super lecker ist. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu McDöner Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Braunschweig

Google Footer