Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Braunschweig
4.3 14
Wilhelm-Bode-Straße 14 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 340156

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Braunschweig

Adresse:

Michelangelo
Wilhelm-Bode-Straße 14
38106 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 340156
Webseite: http://www.michelangelo-braunschweig.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Not Available von Dienstag, 08.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Durchschnitt und Service langsam. Trotz Reservierung mussten wir warten. Da der Laden trotzdem immer voll ist kann man sich das hier wohl leisten. Komisch...

Bewertung von Philip Schneider von Montag, 10.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut belegte Pizza zu prima Preisen. Der Service ist ebenfalls wunderbar.

Bewertung von Anja Uhlenhaut von Dienstag, 04.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, Prei-Leistung stimmt, Service sehr nett....stimmt alles. Kommen immer wieder gerne her!

Bewertung von Florian Thurmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker aber das Ambiente sagte uns leider nicht so sehr zu. Das Lokal ist innen sehr dunkel.

Bewertung von Tom Dieterich von Sonntag, 28.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Einfach lecker und nette Bedienung

Bewertung von Yolo Müller von Samstag, 09.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und super leckereres Essen.

Bewertung von Caro Gosman von Samstag, 05.12.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant mit langer Tradition. Die Pizzen sind sehr gut, besonders gut finde ich die Calzone. Nur dort wird sie mit Tomatensauce übergossen serviert (ohne pampig zu werden). Alle Gerichte können mitgenommen werden.

Bewertung von Dominik Fuge von Donnerstag, 19.11.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist okay und die Preise ebenfalls...

Bewertung von BM D. von Sonntag, 27.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super am Wochenende außerhalb normaler Restaurantzeiten, da ganztägig offen. Netter Chef. Aber mal ganz ehrlich, die Karte erinnert an die 70er. Essen dennoch ok.

Bewertung von Merten Herms von Sonntag, 28.12.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen, gemütliche Atmosphäre, nette Angestellte und dazu noch gute Preise. Sind immer wieder gern dort.

Bewertung von Marcel Fels von Sonntag, 28.07.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War so gut besucht, dass wir sogar kurz auf einen Platz warten mussten. Dann aber netter Service, super leckeres Essen. Würden wieder hingehen.

Bewertung von Gandalf Schwientek von Montag, 06.05.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines gemütliches Restaurant im Familienbetrieb. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber hat dafür charme. Ich gehe dort regelmäßig essen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Rund um top Restaurant.

Bewertung von Kurt Schaller von Sonntag, 17.06.2012 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier immer gern zu "unserem Italiener". Die Einrichtung ist einfach, rustikal, aber irgendwie fühlt man sich hier gleich zu Hause. Der Service ist sehr kinderfreundlich. Die Speisen kommen zügig an den Tisch, zu Preisen die recht günstig sind. Wir wurden bisher nie von der Qualität und dem Geschmack des Servierten enttäuscht. Schwierig wird es einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Dann lieber gleich im Bereich Stadtpark parken und ein paar Meter zu Fuss gehen.

Bewertung von Andreas Nadobnik von Dienstag, 15.02.2011 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, leckeres Essen zu einem guten Preis. Dazu ein angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Zu den leckeren Gerichten wird auch gern das hausgebackene Brot gereicht. Einfach lecker und sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Michelangelo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Braunschweig