Greek Haus Tisch reservieren im Restaurant Greek Haus in Braunschweig Griechisch
4.1 328 5
Frankfurter Str. 268 268 Braunschweig Niedersachsen 38122
+49 531 82660

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Braunschweig

Greek Haus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greek Haus:

Greek Haus
Frankfurter Str. 268 268
38122 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greek Haus

Telefon: +49 531 82660
Webseite: https://greek-haus.eatbu.com/?lang=de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Greek Haus:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Greek Haus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Greek Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Greek Haus

Barrierefreiheit im Greek Haus

Angebote im Greek Haus

Speiseoptionen im Greek Haus

Ausstattung im Greek Haus

Ambiente im Greek Haus

Publikum im Greek Haus

Planung im Greek Haus

Zahlungen im Greek Haus

Kinder im Greek Haus

Parkplätze im Greek Haus

Bewertungen von Greek Haus:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, leckeres Essen, top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Dienstag vor Ostern zum ersten Mal in dem Restaurant. Kannten es vorher noch aus Gambit Zeiten. Essen frisch zubereitet. Sehr leckere, reichhaltige und gut gewürzte Peperoni Vorspeise. Anschließend kaum noch Platz für den Hauptgang : Gyros super cross gebraten und Vorspeisenplatte. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen dort und wurden freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Generell war der Service während unseres Aufenthalts immer freundlich und aufmerksam, so dass auch die Getränke nie lange leer waren. Zur Vorspeise gab es gefüllte Teigtaschen mit Schafskäse. Erstaunlicherweise waren diese nicht so fettig, wie man es vielleicht aus anderen Lokalen kennt und entsprechend lecker. Als Hauptgericht hatten wir einmal Bifteki und einen Grillteller mit verschiedenen Fleischsorten. Die Portionen waren riesig und nur mit Mühe zu schaffen. Satt wird man hier auf jeden Fall. Vom Ambiente her ist es vielleicht ein bisschen überholungsbedürftig. Uns standen irgendwie zu viele Weinflaschen herum. Für uns einfach nicht mehr zeitgemäß. Weniger ist manchmal mehr. Man muss aber dazu sagen, dass alles ordentlich und sauber war, also auch kein Staub auf den zahlreichen Weinflaschen. Preislich ist es mit einem Gutscheinheft ok, ohne für unseren Geschmack etwas zu teuer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Smacznie i w rozsądnej cenie

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden!

Anfahrt zu Greek Haus:



Weitere Griechische Restaurants in Braunschweig

Google Footer