Ocakbasi 64 Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig turkish
4.2 29 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 1294689

Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig

Reservierung:

Ocakbasi 64 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ocakbasi 64:

Ocakbasi 64
Friedrich-Wilhelm-Straße 7
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ocakbasi 64

Telefon: 0531 1294689
Webseite: http://www.ocakbasi64.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ocakbasi 64:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ocakbasi 64:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ocakbasi 64:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ocakbasi 64:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ocakbasi 64:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ocakbasi 64:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ocakbasi 64:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Proximoprod von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem lange Wartezeiten und das Essen war eher lauwarm. Als hätte man es irgendwo liegen gelassen und vergessen. Geschmeckt hat es auch nicht, das Fleisch war kaum durch. Die Bedienung war überaus unfreundlich und auf Sonderwünsche (Salat OHNE Zwiebeln) wird mit einem patzigen Schnaufen reagiert. Nie wieder!

Bewertung von Nils Wolcke von Montag, 31.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Tages- und Nachtzeit leckeres türkisches Essen für Jedermann, unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ambiente: Imbiss, Essen: Restaurantqualität, Tipp: Adana-Kebab.

Bewertung von eski sehir von Donnerstag, 08.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wie immer tip top und günstig :)

Bewertung von Canay Bertram von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Netter Service ! Jederzeit und immer wieder empfehlenswert! Für mich die beste Adresse in Braunschweig, was die türkische Küche angeht !!!! Weiter so!

Bewertung von Jens Hinrichs von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte schon oft das Essen hier genießen, es ist wirklich lecker. Ob direkt vom Grill oder auch andere Gerichte, es ist einfach immer lecker und heute fand ich den Service besonders toll, so herzlich wie man empfangen wurde, wie mal man bedient wurde und man noch einen Tee bekommen hat obwohl ich nur was zum mitnehmen bestellt habe. Ganz große Klasse, weiter so.

Bewertung von Frank Mattner von Dienstag, 21.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele leckere Holzkohlegrill-Spezialitäten. Preislich OK. Ambiente nicht richtig gemütlich, aber Fleischqualität super. Wir sind Stammgäste. Bedienung mit Herz.

Bewertung von Mathias Hucke von Sonntag, 19.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner mit alles

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Qualität. Selten so ein gutes Restaurant besucht. Gerne wieder

Bewertung von ProAce50 von Sonntag, 19.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dönerteller. Richtige Lammfleisch-Scheiben auf dem Spieß, kein Hack. Personal ist freundlich.

Bewertung von We are Humans von Samstag, 14.01.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht sehr sauber

Bewertung von Jörg Rinke von Donnerstag, 15.12.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super türkische Küche wie bei Mutter

Bewertung von Jens Wege von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, super nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch noch. Gutes, türkisches Essen und den obligatorischen türkischen Tee bekommt man zum Schluss freundlich serviert. Volle Punktzahl!

Bewertung von garga99 von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von wegen bestes Restaurant in BS - ABSOLUTE KATASTROPHE!! NICHT ZU EMPFEHLEN!! • Unfreundliche und inkompetente Bedienung • Dreckige Tische & Fußboden (wer weiß, wie es in der Küche aussieht - wird Zeit, dass das Gesundheitsamt dort mal vorbeischaut!) • Heute ISKENDER bestellt, wo das Fleisch total fettig, knorpelig und seltsam war...hat auch dementsprechend geschmeckt. Nachdem das Personal drauf aufmerksam gemacht wurde, konnten sie leider keine plausible Antwort bzw. Begründung nennen. Das Fleisch war angeblich wie immer - für uns jedoch nicht essbar! Damit nicht genug wurde uns dennoch der volle Kaufpreis in Rechnung gestellt! Dies ist eine Sauerei und absolut nicht kundenorientiert! Sowas geht gar nicht! Ich würde jedem davon abraten dort zu essen - nie wieder!

Bewertung von Stami Pigas von Samstag, 29.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sau schlecht. Früher war der mal gut. Heutzutage wird da meiner Ansicht nach minderwertiges Fleisch verwendet,was man merkt ...gestern hab ich mir da eine Suppe bestellt, als ich mir eine kleck's Knoblauch-essig in die Suppe machen wollte, fiel plötzlich der Deckel des Behältnis in die Suppe und die Suppe war ungenießbar da zu viel Knoblauch-essig in die Suppe gelangte...Als ich dies der Bedienung erklärte meine sie das daß meine schuld sei, liebe okabasi Mitarbeiter ich sehe das nicht so .Woran bin ich schuld das euer zeug da nicht funktioniert, wenn euer Salzstreuer nicht funktioniert ist dann auch die schuld eures Gastes? Eher nicht! !! Als stetiger Kunde muß ich leider sagen :" Nie wieder Okabasi, erstrecht nach den frechen Argumentation der Bedienung "

Bewertung von Sebastian Hentzelt von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker

Bewertung von Henrik Freiberg von Dienstag, 20.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut hier.

Bewertung von Alexander Panknin von Sonntag, 21.08.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere türkische Küche in der Innenstadt. Das Personal macht Laune und das Essen schmeckt hervorragend. Das ist keine einfache Dönerbude, auch wenn es sich vom Ambiente eher um einen Imbiss handelt - es gibt tolle vollwertige Speisen.

Bewertung von Dude Lebowski von Sonntag, 17.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal der Laden für türkische Küche auf die Schnelle überhaupt... Seit Jahren aber verwenden sie dort minderwertiges Fleisch, leider unübersehbar, und geht auf den Magen. Ich ging da gerne hin, die letzten drei Besuche waren leider enttäuschend, auch fur meine Frunde.

Bewertung von alibabagi von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ähnelt einem Krankenhaus. Essen kam kalt an Tisch.

Bewertung von Dennis Schladebeck von Dienstag, 21.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise, gute Qualität. Etwas überhalb des typischen Kebab Ladens.

Bewertung von Dona Gjocaj von Montag, 13.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes restaurant was ich kenne super nette bedienung und schnelles leckeres Essen

Bewertung von Kri Tik von Dienstag, 31.05.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Döner halt.

Bewertung von Behlul Kacar von Mittwoch, 04.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Türkischer Imbiß in der Region WOB/BS.... die anderen kannste in die Tonne treten.

Bewertung von Adrian Hermet von Sonntag, 03.04.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wann, bei Ocakbasi bekommt man immer gutes Essen! Auch nach 22:00 uhr wird der Grill noch für dich angeachmissen. Das Personal ist super freundlichen und gut drauf.

Bewertung von Ralf Richter von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist jetzt schon das dritte mal das ich etwas bestellt habe zum abholen und extra gesagt habe das ich tzaziki haben möchte. Jetzt kommt man zu Hause an und jedesmal ist nichts draufgewesen.

Bewertung von hale akn von Samstag, 19.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unfreundlich

Bewertung von Steve Kia von Donnerstag, 18.06.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Hervorragende türkische Küche.

Bewertung von Tobias Sehnke von Samstag, 21.03.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Anlaufpunkt in Braunschweig, wenn ich türkische Küche will.

Bewertung von Markus Sade von Donnerstag, 01.05.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Leckeres Essen alles Super. Würde ich für jeden empfehlen der Hunger hat.:-)

Anfahrt zum Restaurant Ocakbasi 64:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig