Ocakbasi 64 Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig turkish
4.2 5 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 61494747

Tisch reservieren - Restaurant Ocakbasi 64 in Braunschweig

Reservierungs-System kaufen:

Ocakbasi 64 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ocakbasi 64:

Ocakbasi 64
Friedrich-Wilhelm-Straße 7
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ocakbasi 64

Telefon: 0531 61494747
Webseite: http://www.ocakbasi64.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ocakbasi 64:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ocakbasi 64:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Ocakbasi 64:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Te Le von Donnerstag, 05.04.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt es hier sehr gut. Egal ob mittags bei vollem Betrieb oder morgens um 4 nach dem Clubbesuch, hier wurde ich bisher immer freundlich bedient. Manchmal etwas chaotisch, es wird schon mal zwei- dreimal nachgefragt, was auf das Sandwich soll, aber das ist im Streß durchaus menschlich. Bisher habe ich es auch noch nie erlebt, dass keine Gäste in dem Laden waren, egal zu welcher Uhrzeit. Das zeigt für mich ebenfalls von der Beliebtheit, die ja nicht von ungefähr kommt.

Bewertung von Yesim Balta-Cercinli von Montag, 02.04.2018 um 00:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat ließ zu Wünschen übrig. Lieblos und sehr verkommen von der Einrichtung her. Leider gibt es in Braunschweig nicht viel Orte wo man zu später Stunde noch etwas essen kann daher waren wir dort aber ist definitiv nicht unser Stammort wo wir essen.

Bewertung von guelseren coban von Mittwoch, 14.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung das Bild ist nicht von ocakbasi 64!!!!! Wir waren innerhalb einem Monat 3x bei euch Essen!!! Und 3x bittere Enttäuschung. Wenn ich eine Platte für 2 Personen bestelle dann sollte die so wie in dem Bild aussehen!!! Ihr habt sehr nachgelassen. 1. Sehr sehr wenig was ihr aufn Teller präsentiert 2. Wenn ich einen ocakbasi Teller bestelle dann erwarte ich auch das der so aussieht wie aufn Bild. Einfach mal kackfrech kein Döner und kein lahmacun drauf gehabt. So und beim 3. Besuch wieder das gleiche bestellt, wenn ihr kein lammkotlett mehr habt dann habt ihr kein Recht einfach mal ne Scheibe Hähnchenfleisch draufzuknallen ohne Bescheid zu sagen. Uns habt ihr definitiv als Kunden für immer verloren. Ihr solltet schnellstens daran arbeiten einiges zu ändern. Und zu guter letzt eure Bedingungen verstehen auch nur das was sie wollen. Ich bestelle das essen mit Pommes statt Reis und bekomme mein essen mit Reis und extra Pommes!!!!!!!!

Bewertung von Franka Imane von Freitag, 09.03.2018 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Essen war überwürzt. Beim Bezahlen wollte man uns mehr abrechnen. Dort gehen wir nie wieder hin. Warum dort immer voll ist verstehe ich nicht.

Bewertung von Solveigh Geck von Freitag, 09.02.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt toller Abend im Ocakbasi liegt hinter uns. Die Einrichtung ist nicht ganz mein Stil, aber das Personal hat mit Freundlichkeit geglänzt und das Essen war einfach super lecker, kam zügig und ließ keine Wünsche offen.

Anfahrt zum Restaurant Ocakbasi 64:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig