Troja Tisch reservieren - Restaurant Troja in Braunschweig turkish
4.5 5 5
Bültenweg 6 Braunschweig Niedersachsen 38106
0531 332327

Tisch reservieren - Restaurant Troja in Braunschweig

Reservierung:

Troja hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Troja:

Troja
Bültenweg 6
38106 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Troja

Telefon: 0531 332327
Webseite: https://www.facebook.com/TrojaRestaurant

Öffnungszeiten vom Restaurant Troja:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Troja:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Troja:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Troja:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Troja:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Troja:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Troja:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Goemmer von Freitag, 18.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, super Service. Wenn man drinnen sitzen will, sollte man rechtzeitig reservieren. Einen Tag im Voraus ist meist nichts mehr frei.

Bewertung von lina kemmer von Dienstag, 15.08.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwer enttäuscht wichen vorher ein Termin gemacht zum Jahrestag essen und dan war nix frei wir sollten warten ca eine Stunde... Dan meinte er würdet ihr euch auch mit einem anderen paar zusammen setzen? Sowetwas freches es hat mir den ganzen Jahrestag verdorben ich toood traurig davon abgesehen das wir auch noch warten mussten... Dan sind wir rüber zu paco da war goott sei dank was frei und da empfehle ich jeden mal hinzu gehen super liebes Personal und das Essen ein Traum.. Aber für troja gibt rs von uns einen daumen nach unten.. Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein aber die situation war unerhört... Am liebsten 0 Sterne..

Bewertung von Mareike Franke von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Reservierung würde ich auf jeden Fall empfehlen. Trotz vieler Gäste war der Service sehr aufmerksam, herzlich und auch schnell. Auch die Speisen kamen recht schnell. Es war geschmacklich nichts auszusetzen, das Lammfleisch war genau richtig gegart. Bei meiner Gemüsepfanne musste ich die Kartoffeln leider suchen, aber es war dennoch ausreichend :) Immer wieder gerne. Leider gibt es keine Website oder Speisekarte im Netz, deswegen habe ich sie mal fotografiert und hochgeladen. Erweiterung, Besuch 25.06.17: Auch bei diesem Besuch gab es nichts auszusetzen :) Dieses mal waren wir zu dritt und haben auch ganz spontan einen Tisch bekommen. Preis - Leistung passt hier auf jeden Fall !

Bewertung von Mic Highlander von Samstag, 01.07.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen wir sind mehr als begeistert. Neben dem wirklich gutem und vor allem traditionellen Essen (Pommes gibts halt nicht) ist das Personal extrem nett. Auch das Konzept, dass anscheinend jede Bedienung für jeden Tisch zuständig ist geht voll auf. Und auch der Chef nimmt sich Zeit für einen Smalltalk

Bewertung von Stefanie Gutacker von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden, das Ambiente und die Gastfreundschaft findet man in Braunschweig nicht nochmal. Der Service ist klasse und die Küche schnell, hier habe ich das erste mal Lamm gegessen das schmeckt;) Mit Kind, mit Freunden, mit der Familie, dem Stammtisch... Hier kann man mit allen hin.

Anfahrt zum Restaurant Troja:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig