Hotel Landhaus Irmgard Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landhaus Irmgard in Braunlage Deutsch
4.5 190 5
Gartenstraße 8 8 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5520 999866

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunlage

Hotel Landhaus Irmgard in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landhaus Irmgard:

Hotel Landhaus Irmgard
Gartenstraße 8 8
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landhaus Irmgard

Telefon: +49 5520 999866
Webseite: http://landhausirmgard.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landhaus Irmgard:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Landhaus Irmgard:

Amenities im Hotel Landhaus Irmgard

Bewertungen von Hotel Landhaus Irmgard:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel bietet familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl da die Besitzer total nett und aufmerksam waren. Es gibt ein schönen großen Aufenthalts Raum, mit vielen Spielen, Tischtennisplatte, Sofa, einem großen Tisch und ein kleines Spielzimmer für ganz kleine. Wir fahren gern wieder hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Wir haben uns dort 1 Woche sehr wohl gefühlt. Das Frühstücks Buffets war sehr lecker. Um Probleme wurde sich sofort gekümmert. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. sind gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Hotel Tolle,superliebe Eigentümerfamilie Wir hatten ein Zimmer das war gut eingerichtet ,alles was man braucht ,die Betten waren fest und gemütlich ,das Frühstück reichhaltig und sehr lecker ,das Rührei mit Knoblauch und Lauchzwiebeln,tolle Idee ,super Geschmack! Der Balkon supergross mit Blick in den Garten und ein Waldstück ,sehr ruhig aber dennoch zentral ,kurzer Fussweg zu Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten . Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen übernachten!!!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt im Hotel Landhaus Irmgard in Braunlage war wirklich toll. Die Zimmer waren super sauber und gut ausgestattet - es fehlte an nichts. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Als wir ein kleines Problem mit dem Bett hatten, wurde es am nächsten Tag sofort behoben und verbessert. Der schnelle und effiziente Service hat uns sehr beeindruckt. Das Frühstück im Hotel Landhaus Irmgard war frisch zubereitet und lecker. Es gab eine ausreichende Auswahl, um gestärkt in den Tag zu starten. Insgesamt empfinden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr fair. Wir planen definitiv, nochmals hierher zurückzukehren. Unser Aufenthalt im Hotel Landhaus Irmgard hat unseren Aufenthalt in Braunlage zu etwas Besonderem gemacht.

Anfahrt zu Hotel Landhaus Irmgard:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunlage

Google Footer