Harmonie Hotel Rust Tisch reservieren im Restaurant Harmonie Hotel Rust in Braunlage Deutsch
4.1 354 5
Am Brande 5 5 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5583 831

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunlage

Harmonie Hotel Rust in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harmonie Hotel Rust:

Harmonie Hotel Rust
Am Brande 5 5
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harmonie Hotel Rust

Telefon: +49 5583 831
Webseite: http://www.hotelrust-harz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Harmonie Hotel Rust:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Harmonie Hotel Rust:

Amenities im Harmonie Hotel Rust

Charges im Harmonie Hotel Rust

Bewertungen von Harmonie Hotel Rust:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Nächte Wochentags im Februar dort. Somit recht ruhig. Das Hotel sowie die Räume und Flure sind liebevoll dekoriert und eingerichtet. Die Bedienung war stets freundlich. Hervorzuheben ist auch der Auszubildende dort der einen guten Job macht. Unser Zimmer war sauber. Kleinigkeiten findet man natürlich in jedem Hotel, diese sprechen wir jedoch persönlich an. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber! Sehr freundliches Personal! Gute Lage und schöner Ausblick. Auch das Essen war ausreichend und sehr schmackhaft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima danke für die netten Tage

Anfahrt zu Harmonie Hotel Rust:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunlage

Google Footer