Die kleine Zauberwelt Tisch reservieren im Restaurant Die kleine Zauberwelt in Braunlage Deutsch
4 1031 5
Am Brunnen 5 5 Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5520 2250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunlage

Die kleine Zauberwelt in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die kleine Zauberwelt:

Die kleine Zauberwelt
Am Brunnen 5 5
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die kleine Zauberwelt

Telefon: +49 5520 2250
Webseite: http://www.hotel-wagner-braunlage.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Die kleine Zauberwelt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die kleine Zauberwelt:

Amenities im Die kleine Zauberwelt

Bewertungen von Die kleine Zauberwelt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, das kleine Bad war sehr gut in Schuss. Die Matratze in Zimmer 12 sollte einmal ausgetauscht werden. Leider ist der Standort zwar zentral, aber durch die Straßen sehr laut. Schlafen bei geöffneten Fenster unmöglich. Alles einwenig in die Jahre gekommen. Frau Wagner gibt alles. Beste Grüße D.S.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch zubereitet und sehr sehr lecker gewesen. Toller Service und Lob an den Koch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Burger die ich gegessen habe! Der eigentliche Wildburger war aus, sehr spontan wurde mir ein sehr sehr schöner und leckerer Rib Burger gemacht! Mega!!! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter*innen, die auch ein veganes Frühstück möglich gemacht haben. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach einem Harzausflug als Familie dort im Restaurant gegessen. Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Currywurst wird mit einer Hausgemachten Soße serviert die schön fruchtig und leicht scharf schmeckte. Wirklich sehr lecker. Es gibt eine extra Kinderkarten (die mit Malstiften zum ausmalen auf den Tisch gelegt wird) unser Jüngster hat sich das Kinderschnitzel bestellt, welches ihm sehr gut geschmeckt hat. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wenn wir wieder in Braunlage sind, kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Die kleine Zauberwelt:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunlage

Google Footer