Gasthaus Hexenritt Alm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hexenritt Alm in Braunlage Amerikanisch
4 285 5
Große Wurmbergstraße Braunlage Niedersachsen 38700
+49 5520 9995520

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunlage

Gasthaus Hexenritt Alm in Braunlage - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hexenritt Alm:

Gasthaus Hexenritt Alm
Große Wurmbergstraße
38700 Braunlage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hexenritt Alm

Telefon: +49 5520 9995520
Webseite: https://hexenritt-alm.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Hexenritt Alm:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Gasthaus Hexenritt Alm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Hexenritt Alm:

Serviceoptionen im Gasthaus Hexenritt Alm

Barrierefreiheit im Gasthaus Hexenritt Alm

Angebote im Gasthaus Hexenritt Alm

Speiseoptionen im Gasthaus Hexenritt Alm

Ausstattung im Gasthaus Hexenritt Alm

Ambiente im Gasthaus Hexenritt Alm

Publikum im Gasthaus Hexenritt Alm

Planung im Gasthaus Hexenritt Alm

Zahlungen im Gasthaus Hexenritt Alm

Kinder im Gasthaus Hexenritt Alm

Parkplätze im Gasthaus Hexenritt Alm

Haustiere im Gasthaus Hexenritt Alm

Bewertungen von Gasthaus Hexenritt Alm:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nette Bedienung und auch ohne Schnee einen Ausflug wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Platz für eine Wandereinkehr ,gemütliche Freisitze und eine überaus freundliche Bedienung.... Das Essen war lecker und wurde freundlich und zügig serviert. Rundum zufrieden kann ich das Gasthaus nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein für den Ort sehr passendes und uriges Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen prima! Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns letzten Samstag zu einer spontanen Wanderung auf dem Wurmberg entschieden und stießen auf das kleine gemütliche Lokal Hexenritt. Wir wurden vom Gastwirt sehr herzlich empfangen. Er empfahl uns die Tagesangebote wie den Alm-Döner und den Flammkuchen. Beides war sehr lecker. Das ganze Lokal liegt sehr gut gelegen. Es lässt sich super bewandert und Tipps für weitere Strecken erhielten wie vom Wirt. Da wir mit unserem Hund unterwegs waren, sind wir froh gewesen das ein Napf mit Wasser vorhanden war und auch unserer Wunsch nach zwei kalten Würstchen gern entgegen gekommen wurde. Die Essenskarte ist klein und übersichtlich, aber trotzdem ist für jeden etwas dabei. Wir kommen sehr gern wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Hexenritt Alm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunlage

Google Footer