Osteria La Grappa Tisch reservieren im Restaurant Osteria La Grappa in Bockhorn Türkisch
4.3 438 5
Steinhauser Str. 6 6 Bockhorn Niedersachsen 26345
+49 4453 985702

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bockhorn

Osteria La Grappa in Bockhorn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria La Grappa:

Osteria La Grappa
Steinhauser Str. 6 6
26345 Bockhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria La Grappa

Telefon: +49 4453 985702
Webseite: https://www.osteria-la-grappa.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria La Grappa:

Montag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-23:00

Speisen in Osteria La Grappa:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Osteria La Grappa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria La Grappa

Barrierefreiheit im Osteria La Grappa

Angebote im Osteria La Grappa

Speiseoptionen im Osteria La Grappa

Ausstattung im Osteria La Grappa

Ambiente im Osteria La Grappa

Publikum im Osteria La Grappa

Planung im Osteria La Grappa

Zahlungen im Osteria La Grappa

Kinder im Osteria La Grappa

Parkplätze im Osteria La Grappa

Haustiere im Osteria La Grappa

Bewertungen von Osteria La Grappa:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, hell und dunkel! Zunähst die positiven Dinge: Das Speisen waren solide italienische Küche, in ansprechender Weise angerichtet und zügig serviert. Der Hauswein war schmackhaft und die Preise fair. Sehr negativ haben wir den Service empfunden. Wie suchten das Restaurant um 20:30 Uhr auf, um meinen Geburtstag ausklingen zu lassen und fragten höflich nach einem Tisch für 2 Personen. Die sichtlich genervte Service- Dame entbot uns keinerlei Gruß, sondern wies uns an einen Tisch mit den Worten: „Setzen Sie sich da hin!“ In dieser unfassbaren Unfreundlichkeit setzte sich der Service fort. Bitte und Danke haben wir - abgesehen von uns- tatsächlich nicht gehört. Um 22:00 Uhr wurden wir ähnlich freundlich gefragt, ob man uns die Rechnung bringen könne. Kurzzeitig hatte man das Gefühl in einer Comedyserie zu sein oder es gäbe eine versteckte Kamera, da die „ Reserviertheit“ der Kellnerin fast grotesk wirkte. Vielleicht waren die Mitarbeiter aber auch nur genervt von den Gästen am Feiertag und wollten am Feiertag früher schließen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Osteria La Grappa:

Google Footer