CASAS Eichenhof Tisch reservieren im Restaurant CASAS Eichenhof in Bissendorf Deutsch
4.4 399 5
In d. Bauerschaft 3 3 Bissendorf Niedersachsen 49143
+49 5402 9847347

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bissendorf

CASAS Eichenhof in Bissendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CASAS Eichenhof:

CASAS Eichenhof
In d. Bauerschaft 3 3
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CASAS Eichenhof

Telefon: +49 5402 9847347
Webseite: http://www.casas-eichenhof.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CASAS Eichenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in CASAS Eichenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - CASAS Eichenhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im CASAS Eichenhof

Barrierefreiheit im CASAS Eichenhof

Angebote im CASAS Eichenhof

Speiseoptionen im CASAS Eichenhof

Ausstattung im CASAS Eichenhof

Ambiente im CASAS Eichenhof

Publikum im CASAS Eichenhof

Planung im CASAS Eichenhof

Zahlungen im CASAS Eichenhof

Kinder im CASAS Eichenhof

Parkplätze im CASAS Eichenhof

Haustiere im CASAS Eichenhof

Bewertungen von CASAS Eichenhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, supernette Crew und tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück! Guter Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich. Das Essen größtenteils sehr trocken, als wenn es schon vorher zubereitet wurde und nur noch aufgewärmt wurde. Das war bei Fisch und auch bei Fleisch der Fall. Der Salat war super lecker und sehr frisch

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,sehr freundliches Personal .Wir waren mit 9 Personen zum Grünkohl Essen. .Alle waren Begeistert ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend hier. Unbedingt reservieren! Total gemütlich, das Essen war sehr lecker und die Portionsgrößen angemessen. Das Preis - Leistungsverhältnis passt. Die Wartezeit war total im Rahmen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und stets aufmerksam jedoch nie aufdringlich. Rundum waren wir sehr zufrieden und kommen definitiv wieder! Herzlichen Dank für den schönen Abend!

Anfahrt zu CASAS Eichenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bissendorf

Google Footer