Gasthof Zittertal Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zittertal in Bissendorf Deutsch
4.5 465 5
An d. Zitterquelle 1 1 Bissendorf Niedersachsen 49143
+49 5402 3622

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bissendorf

Gasthof Zittertal in Bissendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zittertal:

Gasthof Zittertal
An d. Zitterquelle 1 1
49143 Bissendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zittertal

Telefon: +49 5402 3622
Webseite: http://www.zittertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Zittertal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Zittertal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Zittertal

Highlights im Gasthof Zittertal

Barrierefreiheit im Gasthof Zittertal

Angebote im Gasthof Zittertal

Speiseoptionen im Gasthof Zittertal

Ausstattung im Gasthof Zittertal

Ambiente im Gasthof Zittertal

Publikum im Gasthof Zittertal

Planung im Gasthof Zittertal

Zahlungen im Gasthof Zittertal

Kinder im Gasthof Zittertal

Parkplätze im Gasthof Zittertal

Haustiere im Gasthof Zittertal

Bewertungen von Gasthof Zittertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HERAUSRAGEND! Das ist das einzige Wort, welches die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter treffend beschreibt. Wir hatten uns auf unserer Motorradtour dieses urige Gasthaus als Ziel ausgesucht, da die Bewertungen schon viel versprachen. Als wir (ohne Reservierung) ankamen, musste man uns leider eine Absage erteilen, da voll ausgebucht war. Doch noch auf dem Weg zu unseren Bikes kam der äußerst freundliche Wirt hinter uns her und teilte uns mit, dass wir Glück hätten, da 2 Gäste grad zahlen würden. Wir nahmen das Angebot dankend an und wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte, die wir bekamen, machten sowohl optisch als auch geschmacklich den Eindruck, als seien sie von A bis Z selbst gemacht. Es hat uns geschmeckt, wie bei Mutter oder bei Oma früher. Besonders die Bratkartoffeln müsst Ihr probieren! Die Gerichte waren liebevoll angerichtet und dazu eine Freude für jeden verwöhnten Gaumen. Leider waren wir so satt, dass wir den Kuchen, der mit Sicherheit auch komplett selbst hergestellt wird, leider nicht mehr probieren konnten. Das haben wir uns für den nächsten Besuch vorgenommen, den wir in naher Zukunft planen, dieses Mal aber MIT Reservierung ????. Vielen Dank an das Team des Hauses für die hervorragende Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und nett,schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche, lecker Grünkohl und Wildgerichte.

Anfahrt zu Gasthof Zittertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Bissendorf

Google Footer