Restaurant Dorfgespräch - Willkommen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dorfgespräch - Willkommen in Bienenbüttel Deutsch
4.5 324 5
Bahnhofstraße 16 16 Bienenbüttel Niedersachsen 29553
+49 5823 3699991

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bienenbüttel

Restaurant Dorfgespräch - Willkommen in Bienenbüttel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:

Restaurant Dorfgespräch - Willkommen
Bahnhofstraße 16 16
29553 Bienenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Telefon: +49 5823 3699991
Webseite: http://www.markthalle-bienenbuettel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Serviceoptionen im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Barrierefreiheit im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Angebote im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Speiseoptionen im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Ausstattung im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Ambiente im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Publikum im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Planung im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Zahlungen im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Kinder im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Parkplätze im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Haustiere im Restaurant Dorfgespräch - Willkommen

Bewertungen von Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Besuch, super nette Service Kraft. Nur ein kleiner Abzug, weil das Gemüse etwas zu scharf angebraten war.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut essen. ♥️????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war wunderbar. Essen, Service und der kleine Dekoshop ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öffter im Dorfgespräch über 60 verschiedene Gerichte probiert. Ich hatte nie was zu beanstanden. Die Köche für mich mit die Besten in der Region. Beim Service bemerkt man denen macht die Arbeit Spaß. Immer freundlich und hilfsbereit. Note 1 für die Mädels.???? Liebes Team Dorfgespräch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn es auch hier und da eine Negative Rezension gab. Ihr wist solche Immernörgeler gibt es überall. Ob Frühstück, Mittagstisch, oder Abendessen ich war begeistert. Nicht nur weil das Küchenteam Tolle arbeiten geleistet hat. Sondern auch der Service. Immer Freundlich und zuvorkommend war. Kopf hoch, bleibt so.Ihr seid ein Tolles Team . Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch. ???? Ich war heute hier und habe gegessen wie zu Omas Zeiten. Der Rheinländer sagte Himmel un Ed. Ich habe es vor über 50 Jahren das letzte mal nach der Hausschlachtung zu Hause bei Oma gegessen. Heute im Dorfgespräch sah ich auf der Speisekarte: Himmel und Erde. Das mußte ich probiere. Oh meim Gott war das Lecker. Für mich war Oma wieder auferstanden. Für einen der Hausmann's Kost mag sollte es probiert. Der Koch kam wohl aus der Vergangenheit. ????‍???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Dorfgespräch - Willkommen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bienenbüttel

Google Footer