Wonderburger Tisch reservieren im Restaurant Wonderburger in Bersenbrück Amerikanisch
4.9 576 5
Lindenstraße 13 13 Bersenbrück Niedersachsen 49593
+49 5439 4661077

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bersenbrück

Wonderburger in Bersenbrück - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wonderburger

Wonderburger
Lindenstraße 13 13
49593 Bersenbrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wonderburger

Telefon: +49 5439 4661077
Webseite: https://instagram.com/wonderburgerbsb?igshid=YmMyMTA2M2Y=

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wonderburger

Montag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

dinner_dining Speisen Wonderburger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Wonderburger

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wonderburger

info Barrierefreiheit im Wonderburger

percent Angebote im Wonderburger

restaurant Speiseoptionen im Wonderburger

mood Ambiente im Wonderburger

groups Publikum im Wonderburger

credit_card Zahlungen im Wonderburger

baby_changing_station Kinder im Wonderburger

local_parking Parkplätze im Wonderburger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wonderburger

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war Mega lecker Personal Mega nett ,meiner Meinung nach der beste Burger laden den ich kenne kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Zufall dort gegessen, positiv überrascht. Sehr leckere Burger, sowie nettes Personal. Bestellung ging schnell. Definitiv schauen wir wieder mal vorbei, wen man mal wieder in der Stadt ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, das Essen ist wirklich Hammer lecker. Der Inhaber ist sehr offen, sehr freundlich und man kann sich spitze mit Ihm unterhalten. Der Laden ist mit liebe gestaltet und die Lebensmittel schmecken hochwertig. Der Inhaber bedient selbst und legt viel Wert auf die Zubereitung seiner Speisen. Ich bin froh das er weit entfernt ist sonst wäre ich jeden Tag hier essen ???????????????????????????????????????????????????????????????? Wirklich verdiente Sterne. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste laden

home_pin Anfahrt zu Wonderburger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bersenbrück

↑ Nach oben

Google Footer