Imbiss Am Markt Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Am Markt in Belm Deutsch
5 5 5
Haster Str. 11 Belm Niedersachsen 49191

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Belm

Imbiss Am Markt in Belm - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Am Markt

Imbiss Am Markt
Haster Str. 11
49191 Belm

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Imbiss Am Markt

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss Am Markt

table_bar Serviceoptionen im Imbiss Am Markt

info Barrierefreiheit im Imbiss Am Markt

percent Angebote im Imbiss Am Markt

restaurant Speiseoptionen im Imbiss Am Markt

mood Ambiente im Imbiss Am Markt

baby_changing_station Kinder im Imbiss Am Markt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Am Markt

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich der beste Döner, weil zum einen das Brot frisch und getostet ist, die Soßen nirgends so gut schmecken und der Besitzer sehr freundlich ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile der beste Döner in Belm. Leider hat Stardöner extrem nachgelassen. Alle Extrawünsche werden beachtet, die Wartezeit ist nie wirklich hoch, das Essen schmeckt super (Bisher Brathähnchen und Döner dort gegessen) und im Gegensatz zu vielen anderen Läden, ist der nächste Gang zur Toilette keine Qual. Der Besitzer ist immer sehr freundlich. Ambiente: Ja was soll man sagen? Es ist eine Imbissbude vor einem Supermarkt. Da ist das Ambiente natürlich nicht sonderlich toll aber das muss es auch gar nicht sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hähnchendöner ????

home_pin Anfahrt zu Imbiss Am Markt



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Belm

↑ Nach oben

Google Footer