Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus Tisch reservieren im Restaurant Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus in Barsinghausen Deutsch
4.6 92 5
Am Deichfeld 27 27 Barsinghausen Niedersachsen 30890
+49 5035 1889191

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Barsinghausen

Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus in Barsinghausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus
Am Deichfeld 27 27
30890 Barsinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Telefon: +49 5035 1889191
Webseite: https://www.kantinerustica.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 14:00-00:00

dinner_dining Speisen Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

info Highlights im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

info Barrierefreiheit im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

percent Angebote im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

restaurant Speiseoptionen im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

wc Ausstattung im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

mood Ambiente im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

groups Publikum im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

calendar_month Planung im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

baby_changing_station Kinder im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

local_parking Parkplätze im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

info Haustiere im Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich... ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal, entspannte Stimmung vor Ort. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update meiner 2. Jahre alten Bewertung. Und noch immer, gleichbleibende Wohlfühlatmosphäre mit leckeren Essen und Gästeorientierten freundlichen Service. Und hier meine erste Rezension: Ein uriges verstecktes Fleckchen Erde und noch ein Geheimtipp mit "cozy atmosphere", für eine kleine oder auch größere Rast, bei einer Fahrradtour oder Wanderung. Hat uns sehr gut gefallen, mit Wohlfühlatmosphäre im Biergarten, netten/aufmerksamen Service-Personal und noooch guten Preisen. Wir werden auf jedem Fall bei unserer nächsten Fahrradtour, hier wieder einen Stopp einlegen und hoffen, dass die "Kantina Rustica" uns noch lange erhalten bleibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Essen, nettes Personal und toller Chef. Sehr gerne wieder, müssen ja noch mehr probieren, waren ja erst 1 Mal dort. Großes Lob an die Küche, der Chef kocht! Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und das Essen war auch gut, freundlicher, aufmerksamer Service.

home_pin Anfahrt zu Kantine Rustica Kartoffel- und Flammkuchenhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Barsinghausen

↑ Nach oben

Google Footer