Landhotel Lechstedter Obstweinschänke Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Lechstedter Obstweinschänke in Bad Salzdetfurth Deutsch
4.3 511 5
Ringstraße 7 7 Bad Salzdetfurth Niedersachsen 31162
+49 5064 7159

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzdetfurth

Landhotel Lechstedter Obstweinschänke in Bad Salzdetfurth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Lechstedter Obstweinschänke:

Landhotel Lechstedter Obstweinschänke
Ringstraße 7 7
31162 Bad Salzdetfurth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Lechstedter Obstweinschänke

Telefon: +49 5064 7159
Webseite: http://www.obstweinschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Lechstedter Obstweinschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Lechstedter Obstweinschänke:

Amenities im Landhotel Lechstedter Obstweinschänke

Bewertungen von Landhotel Lechstedter Obstweinschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühl Lokal mit super Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Hotel als Übernachtung während eines Serviceeinsatzes genutzt. Preis für Übernachtung inkl. Frühstück war in der Region unschlagbar. Und obwohl das Restaurant offiziell Ruhetag hatte gab es trotzdem warmes Abendessen. Dafür vielen Dank an die Küche!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu einem Wanderwochenende für 2 Nächte untergebracht. Personal superfreundlich und eine Verpflegung, die keine Wünsche offen ließ. Absolut empfehlenswert-Danke nochmals-

Anfahrt zu Landhotel Lechstedter Obstweinschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzdetfurth

Google Footer