Hotel Kronprinz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kronprinz in Bad Salzdetfurth Deutsch
4.5 300 5
Unterstraße 105 Bad Salzdetfurth Niedersachsen 31162
+49 5063 90810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzdetfurth

Hotel Kronprinz in Bad Salzdetfurth - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Kronprinz

Hotel Kronprinz
Unterstraße 105
31162 Bad Salzdetfurth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Kronprinz

Telefon: +49 5063 90810
Webseite: http://www.hotel-kronprinz.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Kronprinz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Kronprinz

info Amenities im Hotel Kronprinz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Kronprinz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schönes Gebäude mitten in der Altstadt von Bad Salzdetfurth, vom Speisesaal schaut man direkt in die Altstadt und auf die Lamme. Eine entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch' zauberschöner Ort für unseren Kurzurlaub! Schönes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Team. Dienstleistung pur! Vielen lieben Dank für alles!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Kronprinz ist ein familiär geführtes Hotel der Familie Pröbsting in Bad Salzdetfurt. Der Saal ist sehr gut erhalten und eignet sich für Hochzeiten und andere Tanzveranstaltungen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, der Bahnhof ist in der Nähe. In dieser Location kocht der Chef noch selbst. Was für ein Gaumenschaus. Ich habe dort selbst im Kalenderjahr 2020 meine eigene Hochzeit gefeiert und habe in den letzten 10 Jahren dort schon auf einigen Hochzeiten Musik gemacht. Mit freundlichem Gruß DJ Hendrik

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches, sehr sauberes und sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Kronprinz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzdetfurth

↑ Nach oben

Google Footer