Hexenklause Tisch reservieren im Restaurant Hexenklause in Bad Harzburg Pizza
4.2 881 5
Berliner Pl. 3 3 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 9291511

Tisch reservieren für Pizza in Bad Harzburg

Hexenklause in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hexenklause:

Hexenklause
Berliner Pl. 3 3
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hexenklause

Telefon: +49 5322 9291511

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hexenklause:

Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hexenklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hexenklause:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Hexenklause

Serviceoptionen im Hexenklause

Barrierefreiheit im Hexenklause

Angebote im Hexenklause

Speiseoptionen im Hexenklause

Ausstattung im Hexenklause

Ambiente im Hexenklause

Publikum im Hexenklause

Planung im Hexenklause

Zahlungen im Hexenklause

Kinder im Hexenklause

Haustiere im Hexenklause

Bewertungen von Hexenklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern Samstag in Bad Harzburg einen Tisch zu bekommen ist gar nicht so einfach. Glücklicherweise bekamen wir zu Viert hier Platz an dem grossen Tisch im vorderen Gastraum, welcher nicht ganz so optimal war, aber das will ich nicht bemängeln. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und auch die Chefin , welche die Getränke brachte. Die Spielecke im Durchgang ist glaube ich nicht so günstig gewählt, zumal einige Gäste mit tw. großen Hunden da vorbeigingen. Essen war prinzipiell ganz o.k. , leider waren meine Bratkartoffeln kalt. Ansonsten aber alles gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great schnitzel!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was oftmals als "urig" bezeichnet wird, zeigt sich hier als etwas in die Jahre gekommenes Lokal mit durchaus origineller Deko! Der Service kann als superfreundlich, humorvoll und etwas chaotisch bezeichnet werden( zwei von vier Essen mit falscher Beilage, weder Salz noch Pfeffer auf den Tischen ,wurde aber sofort behoben) und hat somit seinen eigenen Charme, der dazu einlädt nochmals zu kommen Nun zum eigentlichen Grund unseres Hierseins- das Essen!!! Kurz gesagt : Alle vier verschiedenen Gerichte ( Leberkäse mit Spiegelei, Harzer Schnitzel, Schnitzel mit Championssosse ,Bratwurst) waren sehr,sehr gut! Deftig ,kräftig, reelle Kost! Keine" pädagogischen" Häppchen, sondern ordentlich was für die Hüften! Die Preise der einzelnen Speisen gut kalkuliert und im vernünftigen Verhältnis zum Gebotenem! Zum Abschluss gab es auf Kosten des Hauses eine kleine Nachspeise! Lecker!!

Anfahrt zu Hexenklause:



Weitere Pizza in Bad Harzburg

Google Footer