Hotel & Restaurant Am Eichenberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Am Eichenberg in Bad Harzburg Pizza
4.5 197 5
Fritz-König-Straße 17 17 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 96210

Tisch reservieren für Pizza in Bad Harzburg

Hotel & Restaurant Am Eichenberg in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Am Eichenberg:

Hotel & Restaurant Am Eichenberg
Fritz-König-Straße 17 17
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Am Eichenberg

Telefon: +49 5322 96210
Webseite: https://www.hotel-am-eichenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Am Eichenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Am Eichenberg:

Amenities im Hotel & Restaurant Am Eichenberg

Bewertungen von Hotel & Restaurant Am Eichenberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der äußere Schein trügt. Alles mit Liebe geführt und aus den Gegebenheiten das Beste gemacht. Super freundliches und aufmerksames Personal, gigantisches, auserwähltes und leckeres Frühstück und Abendessen. Da der niedliche Wellnessbereich wenig benutzt wurde war es für uns ein Privat Spa. Für alle Wünsche alles da, 90 Grad Sauna, Dampfsauna, Infarot, Fußbecken, Ruhezonen… und die Gelegenheit einer professionellen Ayurveda. Behandlung Super Preis- Leistung. Auch für mit Hund Reisende sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr zu meinem Geburtstag, habe ich mir auch dieses Mal wieder was schönes für mich rausgesucht: das Ayurveda Kennenlern-Paket. Und was soll ich sagen: ich bin ausnahmslos begeistert. Ein solches Rundumpaket habe ich selten erleben dürfen. Ob es die geschmackvolle Einrichtung des gesamten Hotels war oder das überaus freundliche und aufmerksame Personal oder das unfassbar leckere Essen oder die kompetente Betreuung innerhalb meiner Ayurveda Anwendungen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Aufenthalt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter und ich hatten ein sehr schönes Wochenende dort. Alles ist sehr sauber und gepflegt, der Wellnessbereich lädt zum verweilen ein und die angebotenen Speisen sehr schön angerichtet und schmackhaft. Besondere Anerkennung gilt der mega Freundlichkeit aller Mitarbeitenden im Haus!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes familiäres Hotel, super Personal das alle Wünsche erfüllt. Das Essen hat hervorragende Qualität, der Wellness-Bereich bietet für jeden etwas. Auf jeden Fall empfehlenswert ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Den vielen positiven Bewertungen möchten wir uns gerne anschließen. Tolles Zimmer, sehr leckeres Essen a la Carte, vielfältiges Frühstücksbüfett, beides mit ayurvedischen Bezug, sehr angenehme Massagen, kuschliger Spa -Bereich und sehr freundliche Mitarbeiter.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Am Eichenberg:



Weitere Pizza in Bad Harzburg

Google Footer