Ristorante Bella Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Roma in Bad Harzburg italian
4.4 44 5
Goslarsche Straße 1 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
05322 4429

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Roma in Bad Harzburg

Reservierung:

Ristorante Bella Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Ristorante Bella Roma
Goslarsche Straße 1
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Bella Roma

Telefon: 05322 4429
Webseite: https://braeustuebl.eatbu.com/#!/home#anchorFacility

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Bella Roma:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bella Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan cadia von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen am besten sind die Menüs mit pfifferlinge man kann alles was auf die Karte ist Essen alles ist sehr lecker und eine sehr nette und aufmerksame Bedingung. Wenn sie Mahl bad Harzburg besuchen ist es ein Muss hier einmal zu essen .

Bewertung von Markus Müller von Dienstag, 15.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Ein sauberes lokal. Die Mahlzeiten sind gut und reichhaltig. Durchgehend geöffnet .

Bewertung von Janina Meier von Sonntag, 13.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, gepflegtes Restaurant mit einer Gutbürgerlichen Küche. Die Schnitzel und das Hähnchen sind immer eine Empfehlung wert. Auch der Imbissverkauf ist bedingungslos zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Herz von Freitag, 04.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Wir sind mit 2 Kindern voll auf unsere Kosten gekommen und würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Volker Knopff von Dienstag, 25.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute leckere Küche.Der Koch versteht sein Handwerk.Nette Bedienung. Leber wie sie sein muß.Harzburger geht dort Essen, es bereichert euer Gastronomieangebot.Das sagt euch ein Fränkischer Bayer.

Bewertung von Andreas Schulze von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles... Nettes, gepflegtes Lokal, mit eher gutbürgerlicher Küche und schönem Biergarten. Service stets freundlich und aufmerksam, Portionen reichhaltig und geschmacklich einwandfrei. Preis-/Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Für den kleinen Geldbeutel finden sich auch Gerichte unter zehn Euro, welche liebevoll angerichtet sind und satt machen. Qualität vor Quantität, ein Grund immer wieder zu kommen

Bewertung von Volker Leimberg von Montag, 17.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Perfekt vom Service bis hin zum Essen. Besser kann man nicht speisen.

Bewertung von Olli H. von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfrisches Essen und sehr freundliche Bedienung die sehr aufmerksam aber dezent zurückhaltend ist. Wir hatten die Burger mit Pommes...eigentlich ein stinknormales Essen, aber nicht hier. Der Patty hatte eine schöne Dicke und war innen noch leicht rosa...so solls sein. Die Pommes sauheiss und in frischem Fett fritiert. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Nils N. von Dienstag, 11.07.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rezension bezieht sich auf den Imbiss: Essen ist geschmacklich OK, preislich im höheren Mittelfeld aber OK. Sehr nette Bedienung, kinderfreundlich.

Bewertung von peter schwendi von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra - Gut! Begeistert! Hervorragender Service, sehr gutes Essen und dauzu das gewohnt gute Löwenbräu. Vielen Dank an den Service! Im vollsten Trubel haben Sie uns einen Familientisch nach angemessener, eher sogar kurzer Wartezeit ermöglicht, uns super bedient und uns immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. 6 von 5 Sternen! Und Gruss an die Küche, hervorragende Schweinshaxn! Wir freuen uns aufnächste Mal

Bewertung von Hanno Rettberg von Dienstag, 27.06.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich einer Geburtstagsfeier gab es ein leckeres 6-Gänge-Menü. Ales sehr schmackhaft und nett angerichtet. Am Grappa kann man noch arbeiten

Bewertung von Berno Schlanstedt von Samstag, 17.06.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service sehr bemüht, Ambiente... geht so... Insgesamt halt "nur" vier Sterne

Bewertung von Johny Rainbow von Sonntag, 11.06.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Nette Bedienung. Super lecker!

Bewertung von Gisela Klingbeil von Sonntag, 11.06.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wir bekamen sofort Wasser für unseren Vierbeiner..

Bewertung von Michael Dreyling von Freitag, 02.06.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend mit ganz tollem Essen. Und super Service.

Bewertung von Cathrin Baer von Montag, 29.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Mutter in diesem versteckten Italiener mit kleinem Garten. Das Essen ist exzellent - als Begrüßung bekommen die Gäste je sind Schälchen schwarze Oliven und Aijoli mit Weißbrot. Und sehr bemerkenswert: hier gibt's Stoffservietten

Bewertung von Michelle M. von Montag, 01.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, aber die Bedienung ging leider gar nicht. Sehr forscher Ton, sehr oberlehrerhaft. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt, auch das Ambiente war nicht einladend. Wir haben das Restaurant nur auf Grund der guten Bewertungen aufgesucht. Die Karte im Internet stimmt mit der im Restaurant nicht überein. Meine gewünschte Pasta bekam ich dennoch. Obwohl das Essen sehr lecker war, würden wir auf Grund der unangenehmen Atmosphäre nicht nochmal wiederkommen. Sehr schade.

Bewertung von Carsten Grüttner von Montag, 24.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeresnund frisches Essen. Freundliches zuvorkommendes Personal

Bewertung von Dirk Henne von Samstag, 22.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker!

Bewertung von Holger Kugeler von Samstag, 22.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem zufrieden mit dem tollen Service, stets aufmerksam und zuvorkommend. Geschmacklich ohne Zweifel sehr gut. Ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von martin lochmann von Montag, 17.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, angemessene Preise, gutes Ambiente. Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gerrit Joseph von Montag, 17.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen und sehr nette Bedienung in angenehmer Atmosphäre!

Bewertung von Karla Ricarda Schiller von Freitag, 14.04.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzhaftes Essen zu guten Preise! Der Service ist hervorragend und wir hatten einen schönen Abend!

Bewertung von tokessa1949 von Dienstag, 28.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich 2 mal kurz hintereinander hier, weil es so lecker war. Auch die Bedienung war sehr nett. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Katja Dittmann von Montag, 20.03.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem netter Service und sehr leckeres Essen! Selten so gutes scharfes Hähnchen gegessen. Kann man nur weiterempfehlen! Gehen wir auf jeden Fall bald wieder hin!

Bewertung von bad harzburg von Montag, 13.03.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nette Bedienung!

Bewertung von Burkhard Scheller von Sonntag, 12.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, lecketes und reichliches Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Ma Be von Freitag, 24.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Anke Stock von Freitag, 20.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ruhig mal den Chef fragen, ob er was besonderes anbieten kann

Bewertung von Torsten Worch von Freitag, 13.01.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung - gutes rustikales Essen - uriges Ambiente.

Bewertung von Gerrit Bagschik von Samstag, 31.12.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen in herzlicher Atmosphäre

Bewertung von Arne Bonerewitz von Sonntag, 13.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr rustikale Bedienung. Der Preis setzt ein aufmerksameres Personal voraus. Das Essen war hingegen sehr lecker. Ich hatte Bruschetta und Pizza.

Bewertung von Dieter T von Freitag, 14.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja - das Restaurant besitzt das Ambiente einer Bahnhofshalle - und die Pizza war vom Teig zwar gut, geschmacklich und was die Würze angeht eher am unteren Ende der Skala.... Es gibt auch nur 6 verschiedene Pizzen. Bedienung war normal zuvorkommend - das Preis-Leistungs-Verhältnis maximal befriedigend. Wir haben schon viele Pizzen in unserem Leben gegessen - diese hier waren es nicht wert wiederzukommen.

Bewertung von Mattel Mü von Sonntag, 25.09.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Chef und Chefin. Gutes Essen.Nettes Ambiente. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jens Rauscher von Sonntag, 18.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen gut. Freundlicher Inhaber.

Bewertung von Bernd Schulz von Sonntag, 17.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren insgesamt 10 Personen und alle waren begeistert. Ich hatte eine Pizza - ein Traum. Ein Boden wie er sein soll, sogar noch besser, der Belag super. Andere hatten Salat, Verschiedene Pasta-Gerichte, Vitello tonnato alles phantastisch. Die Bedienung und der Chef waren sehr kompetent und äußerst aufmerksam. Man fühlte sich wie in Italien. Wir können das Bella Roma unbedingt empfehlen. Mille grazie.

Bewertung von Evelyn Sperling von Sonntag, 03.04.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super !!

Bewertung von mineraft in allen wariazionen von Donnerstag, 31.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach spitze

Bewertung von Harald Wagener von Sonntag, 21.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckt, aber sehr freundliches Personal und gutes Essen

Bewertung von Sebastian Meyer von Montag, 14.09.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Restaurant! Super Essen,sehr nettes und zuvorkommendes Personal und jeder Extrawunsch von uns wurde auch erfüllt. Klasse Restaurant,nur zu empfehlen!

Bewertung von Bastian Schimanski von Sonntag, 30.11.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fanden wir gut, aber auch nicht überragend.

Bewertung von Michael Dethlefs von Donnerstag, 19.06.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schoenes Ambiente wurden freundlich empfangen. Um die Zeit zum Essen zu verkuerzen gab es frisches selbst gebackenes Brot. Alle Zutaten sind frisch zubereitet ..nix Dose..fruchtig lecker bis zartes Steak oder Pute ..ein echter Tipp

Bewertung von Matthias-Alexander Treptow von Donnerstag, 10.04.2014 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wie als man es auch zuhause zubereiten kann. Nicht so der Hit!

Bewertung von Manfred Tessmann von Donnerstag, 31.01.2013 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Bella Roma: