Der Löns - Krug Tisch reservieren im Restaurant Der Löns - Krug in Bad Zwischenahn Vegetarisch
4.6 412 5
Wiefelsteder Str. 35 35 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 8167171

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Zwischenahn

Der Löns - Krug in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Löns - Krug

Der Löns - Krug
Wiefelsteder Str. 35 35
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Löns - Krug

Telefon: +49 4403 8167171
Webseite: https://www.der-loens-krug.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Der Löns - Krug

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Der Löns - Krug

Preis: €€

info Barrierefreiheit im Der Löns - Krug

credit_card Zahlungen im Der Löns - Krug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Löns - Krug

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (zum ersten mal) zum Buffetessen im Löns Krug und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente passt zur deutschen Küche im leicht rustikalen Stil. Die Räumlichkeiten sind überschaubar aber auch sehr gemütlich, keine Massenabfertigung wie man es von großen Lokalen kennt, gefiel uns sehr gut. Das Buffet ist vom Speisenangebot gut gewählt, Schnitzel, Schweinefilet, Rinderbraten, Rouladen, Fisch, Geschnetzeltes, diverse Beilagen wie Nudeln, Knödel, Reis, Bohnen, Rotkohl, Bratkartoffeln usw. Mein Highlight war der Matjes auf Schwarzbrot mit (ich denke hausgemachter) Remoulade, habe ich lange nicht mehr gegessen. Das Buffet wurde auch immer wieder schnell nachgefüllt. Außerdem noch ein Dessertbuffet, das musste ich leider auslassen weil nichts mehr "reinpasste", sah aber auch sehr gut aus (Rote Grütze, Schokomouse, Vanillesauce usw.). Die Bedienung war super freundlich und sehr schnell im abräumen der benutzen Teller und mit dem Getränkenachschub. Es hat uns im Löns Krug sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vielen Dank an das Team für einen gelungenen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und sehr guter Service. Geschmacklich genau auf den Punkt. Preis Leistung Perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist jedes mal wieder einfach lecker. Es gibt auch immer mal wieder was anderes. Service auch 1A!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service. Hervorragendes Essen (Buffet war alles perfekt) Zum erstenmal hier gewesen aber definitiv nicht das letzte mal. Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen...büffet war ein Gedicht und der Geschmack war wie bei Mama...

home_pin Anfahrt zu Der Löns - Krug

↑ Nach oben

Google Footer