Restaurant Delikat Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delikat in Bad Zwischenahn Türkisch
4.9 35 5
Am Badepark 5 5 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 6960

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Zwischenahn

Restaurant Delikat in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Delikat

Restaurant Delikat
Am Badepark 5 5
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Delikat

Telefon: +49 4403 6960
Webseite: https://hotelambadepark.de/restaurant-delikat/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Delikat

Montag: 13:00-21:00
Dienstag: 13:00-21:00
Mittwoch: 13:00-21:00
Donnerstag: 13:00-21:00
Freitag: 13:00-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Delikat

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Delikat

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Delikat

info Barrierefreiheit im Restaurant Delikat

percent Angebote im Restaurant Delikat

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Delikat

wc Ausstattung im Restaurant Delikat

mood Ambiente im Restaurant Delikat

groups Publikum im Restaurant Delikat

calendar_month Planung im Restaurant Delikat

credit_card Zahlungen im Restaurant Delikat

baby_changing_station Kinder im Restaurant Delikat

local_parking Parkplätze im Restaurant Delikat

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Delikat

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundliches Personal, sehr aufmerksam. Tolles Ambiente. Das Essen köstlich, ein Gedicht. Ein toller Abend

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der telefonischen Tischreservierung bis zum gemütlichen Abschluss beim Hausbier in einer gemütlichen Atmosphäre war alles perfekt.Der Keller war sehr authentisch,nett und professionell.Mit einer kleinen Beschwerde ging er einsichtig und offen um. Respekt wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Gehe immer wieder gerne hin und empfehle es auch weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett begrüßt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Delikat



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bad Zwischenahn

↑ Nach oben

Google Footer