Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof in Bad Zwischenahn Fisch
4.5 447 5
Hauptstraße 32 32 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 93520

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn

Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof
Hauptstraße 32 32
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

Telefon: +49 4403 93520
Webseite: https://www.flairhotel-hubertus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

info Amenities im Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war sensationell - selbst für uns als Vegetarier! Müsli, Brötchen, Eier, Obst, verschiedenste Getränke und frisches Gemüse - top! Das Personal war super lieb, freundlich und aufmerksam. Besonderes Highlight: Am Geburtstag meines Mannes haben Sie kostenlos Sekt und einen selbst gemachten Kuchen serviert. Das Schwimmbad ist einen Tick in die Jahre gekommen, aber Sauna u Whirlpool waren trotzdem super. Auch der Aufenthalt mit unserem Hund war total problemlos. :) Ein toller Aufenthalt - wir kommen gern wieder! Unkompliziert und super nette Gastgeber! Ein wenig merkte man schon, dass hier u da ein paar Überholungen gut wären z.B. leicht defekte Saunatür oder der ein oder andere Teppich, der eine Reinigung benötigen könnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Hotel mit tollem Service. ???? Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Hubertus mit Neumanns Ponyhof



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Bad Zwischenahn

↑ Nach oben

Google Footer