Eis Café & Bistro Blumenberg Tisch reservieren im Restaurant Eis Café & Bistro Blumenberg in Bad Zwischenahn Cafe
3.5 622 5
Auf dem Hohen Ufer 33 33 Bad Zwischenahn Niedersachsen 26160
+49 4403 939944

Tisch reservieren für Cafes in Bad Zwischenahn

Eis Café & Bistro Blumenberg in Bad Zwischenahn - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eis Café & Bistro Blumenberg

Eis Café & Bistro Blumenberg
Auf dem Hohen Ufer 33 33
26160 Bad Zwischenahn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eis Café & Bistro Blumenberg

Telefon: +49 4403 939944

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eis Café & Bistro Blumenberg

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Eis Café & Bistro Blumenberg

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eis Café & Bistro Blumenberg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Eis Café & Bistro Blumenberg

info Barrierefreiheit im Eis Café & Bistro Blumenberg

percent Angebote im Eis Café & Bistro Blumenberg

credit_card Zahlungen im Eis Café & Bistro Blumenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eis Café & Bistro Blumenberg

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst muss ich sagen,es war mittag und es war nur eine Servicekraft dort die auch noch draußen außer haus Verkauf hatte. Hut ab,dass sie so ruhig geblieben ist. Dadurch das es sehr voll war ,wurde das Kindereis nicht wie gewünscht gemacht. Es sah schon sehr lieblos aus. Aber wie gesagt, es war zu voll. Der Preis hat mich am meisten geschockt. ????Aber das wird wohl jetzt überall so sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eiscafé direkt am Kurpark. Kuchen, Eis und Getränke. Was das Herz begehrt. Sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location direkt am Kreuzungsbereich, Kaffee und Crêpes waren sehr gut, der Apfelstrudel sehr dröge, aber genießbar. Nächstes Mal Spaghettieis????

home_pin Anfahrt zu Eis Café & Bistro Blumenberg



more_vert Weitere Cafes in Bad Zwischenahn

↑ Nach oben

Google Footer