Landhaus Helmboldt Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Helmboldt in Bad Sachsa Thailändisch
4.4 50 5
An d. Waldpromenade 15 15 Bad Sachsa Niedersachsen 37441
+49 5523 1855

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bad Sachsa

Landhaus Helmboldt in Bad Sachsa - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Helmboldt:

Landhaus Helmboldt
An d. Waldpromenade 15 15
37441 Bad Sachsa

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Helmboldt

Telefon: +49 5523 1855
Webseite: http://www.landhaushelmboldt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Helmboldt:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Landhaus Helmboldt:

Amenities im Landhaus Helmboldt

Bewertungen von Landhaus Helmboldt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein wundervoller Ort. Das Wort "Idylle" muss hier entstanden sein. Dieses schöne alte Landhaus hat uns ein sehr schönes langes Wochenende Anfang Oktober bereitet. Wir wurden am ersten Tag bereits mit einem sehr leckeren Essen empfangen, dass super frisch und reichhaltig war. Es gab gebratene Fischfilets und selbstgemachte Rinderrouladen. Dazu eine Menge leckerer Beilagen und Salate. Am nächsten Morgen sah es beim Frühstücksbuffet nicht anders aus. Es gab reichlich von allem und es war köstlich. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dadurch entstand für uns eine wohlige Atmosphäre. Die Zimmer sind gemütlich, alles ist mit warmem Holz verkleidet, die Teppiche und Couchgarnituren sahen sehr neu aus, die Betten haben nicht geknarrt und sind nicht durchgelegen, man hat eine schöne Aussicht auf den vorderen und/oder hinteren Garten und es gab alles, was man benötigt. Selbst, wenn es etwas zu bemängeln gegeben hätte, konnte man jederzeit mit dem Personal sprechen. Wir lernten auch die Eigentümerin dieses Landhauses kennen, welche ausgesprochen sympathisch und freundlich war. Jedoch merkt man leider auch den großen Personalmangel in Deutschland. Die Besitzerin muss trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch fast alles selber erledigen. Corona hat hier leider ebenfalls nicht Halt gemacht. Das Kochen und Zubereiten des Frühstücks obliegt somit auch ihr. Das sie gelernte Köchin und Hotelfachfrau ist, merkt man sofort. So viel Leidenschaft habe ich bisher selten bei Menschen erleben dürfen. Großer Respekt für diese Frau. Die Gegend rund um das Landhaus ist für Wanderer und Menschen, die nach Entschleunigung lechzen genau richtig. Man hört dort nichts, außer einem leichten Rauschen des Baches. Die Luftqualität ist erster Güte und man entkommt dem Alltagsstess, sobald man aus dem Auto gestiegen ist. Wir sind sehr begeistert und sind definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr charmantes Haus, das Essen wurde selbst von Frau Helmboldt zubereitet, was immer sehr lecker und reichlich war. Ich kann das Landhaus mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für vier Tage zu Gast im Landhotel Helmboldt! Das Haus liegt wunderschön ruhig - direkt in Wald. Die Verpflegung ( Frühstücksbuffet und Abendessen) war hervorragend! Die Sauna trug sehr zur Entspannung bei! Wir haben uns bei Frau Helmboldt sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Haus mitten im Wald. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Danke an die Betreiberin des Hauses Frau Helmboldt, die ein super Abendessen gezaubert hat. Ebenfalls ist das Frühstück spitze. Danke für 2 tolle Tage, die wir der Großstadt entflohen sind.

Anfahrt zu Landhaus Helmboldt:

Google Footer