Backwood Burger Tisch reservieren im Restaurant Backwood Burger in Bad Sachsa Amerikanisch
4.7 1547 5
Schulweg 2 2 Bad Sachsa Niedersachsen 37441
+49 5523 300020

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Sachsa

Backwood Burger in Bad Sachsa - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Backwood Burger

Backwood Burger
Schulweg 2 2
37441 Bad Sachsa

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Backwood Burger

Telefon: +49 5523 300020
Webseite: https://www.ravensbergbasecamp.de/backwood-burger/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Backwood Burger

Montag: 12:30-22:00
Dienstag: 12:30-22:00
Mittwoch: 12:30-22:00
Donnerstag: 12:30-22:00
Freitag: 12:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

dinner_dining Speisen Backwood Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Backwood Burger

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Backwood Burger

info Barrierefreiheit im Backwood Burger

percent Angebote im Backwood Burger

restaurant Speiseoptionen im Backwood Burger

wc Ausstattung im Backwood Burger

mood Ambiente im Backwood Burger

groups Publikum im Backwood Burger

calendar_month Planung im Backwood Burger

credit_card Zahlungen im Backwood Burger

baby_changing_station Kinder im Backwood Burger

local_parking Parkplätze im Backwood Burger

info Haustiere im Backwood Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Backwood Burger

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute nach dem Indoor-Spielplatz spontan das "Backwood Burger" besucht. Trotz der Tatsache daß wir nicht reserviert hatten, haben wir für 7 Personen (4 Erwachsene, 3 Kinder) einen Platz bekommen. Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Den Kindern wurden Mal-Sachen angeboten. 10 Minuten nach der Bestellung bekamen wir dann auch schon unser Essen. Das war super. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt weder unsere Getränke, noch das Besteck um die Burger essen zu können. Der Kellner wirkte leicht überfordert, als wie ihn baten uns Besteck zu bringen. 1 Minute später folgten dann die Getränke. Hier sprachen wir noch einmal die Besteck Thematik an und wir bekamen sofort welches. Die Burger war allesamt lecker. Hier hat man die Auswahl zwischen unterschiedlichen Brötchen Varianten und dem Gargrat des Pattys. Leider war sehr viel Soße auf den Burgern, weshalb man von den einzelnen Komponenten nicht mehr viel schmecken konnte. Das war sehr ärgerlich. Die Kindergerichte waren alle super. Besonders gelobt wurden die, selbsthergestellten?!, Nuggets. Leider war auch hier auf dem Kinderburger zu viel Ketchup, weshalb das Essen sehr schwierig war. Alles in allem ein gutes Restaurant. An dem Timung, Küche und Service, muss noch gefeilt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ort der Welt

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, tolle sehr scharfe Soße. Sehr laut wegen Kindergeburtstag, und angrenzende Kletterhalle. Aber war auszuhalten. Das Essen hat wieder alles gut gemacht. Super leckere Mozzarellasticks.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Lokal super nette und schnelle Bedienung. Die Speisen auch alle sehr lecker, es gab absolut nichts zu bemängeln. Immer wieder gern beim nächsten Besuch in Bad Sachsa.

home_pin Anfahrt zu Backwood Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Sachsa

↑ Nach oben

Google Footer