Genuss am Kurpark Tisch reservieren im Restaurant Genuss am Kurpark in Bad Münder am Deister Sonstige Speisen
4.6 110 5
Am Kurpark 5 5 Bad Münder am Deister Niedersachsen 31848
+49 5042 9349187

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Münder am Deister

Genuss am Kurpark in Bad Münder am Deister - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genuss am Kurpark:

Genuss am Kurpark
Am Kurpark 5 5
31848 Bad Münder am Deister

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genuss am Kurpark

Telefon: +49 5042 9349187
Webseite: https://genuss-am-kurpark.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genuss am Kurpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Genuss am Kurpark:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Genuss am Kurpark:

Barrierefreiheit im Genuss am Kurpark

Ausstattung im Genuss am Kurpark

Publikum im Genuss am Kurpark

Kinder im Genuss am Kurpark

Bewertungen von Genuss am Kurpark:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende dort essen, ganz kurzfristig. Obwohl sie eine große Gruppe zu Gast hatte, die aber etwas später kamen, bekamen wir sehr schnell Getränke und Salatvorspeise, und auch unser Hauptgang war sehr schnell bei uns. Alles war top und auf den Punkt gebracht, besser und schneller geht nicht. Essen war sehr gut und reichhaltig, die Getränke haben auch gemundet, preislich noch im grünen Bereich, ist ja alles sehr teuer geworden, überall in der Gastrnomie, leider. Was soll man sagen, ich würde es so formulieren: Alles topp!!! Unbedingt empfehlenswert. Ohne Einschränkung. Gilt auch für Kaffee und Kuchen und natürlich auch für dass Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 23. 03. 2024 meinen Geburtstag da gefeiert. Wir waren alle begeistert vom Essen und die Preise stimmen auch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein Kaffeetrinken nach einer Trauerfeier ausrichten lassen und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön, der Kuchen und die zubereiteten Schnittchen waren schmackhaft und lecker. Das Personal sehr angenehm. Alles so, wie wir es uns gewünscht haben und dem Anlass entsprechend. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder auf einen Kaffee, Snack oder Essen wieder vorbei. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Genuss am Kurpark:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Münder am Deister

Google Footer