Restaurant Weinkeller am Hanseplatz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weinkeller am Hanseplatz in Bad Iburg Vegetarisch
4.6 132 5
Schloßstraße 10 10 Bad Iburg Niedersachsen 49186
+49 5403 796390

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Iburg

Restaurant Weinkeller am Hanseplatz in Bad Iburg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

Restaurant Weinkeller am Hanseplatz
Schloßstraße 10 10
49186 Bad Iburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

Telefon: +49 5403 796390
Webseite: http://www.weinkeller-badiburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

percent Angebote im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

wc Ausstattung im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

mood Ambiente im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

groups Publikum im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

calendar_month Planung im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

credit_card Zahlungen im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

info Haustiere im Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Weinkeller am Hanseplatz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Weinkeller Bad Iburg, wir möchten uns herzlich für den fantastischen Geburtstagsabend bedanken! Das 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung war ein kulinarisches Highlight. Jeder Gang war ein Genuss für die Sinne, und die Empfehlungen von Thierry haben die Erfahrung perfekt abgerundet. Das Ambiente war romantisch, und die persönliche Note zum Geburtstag meiner Frau hat uns besonders gefreut. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Liebe Grüße, F.P.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nicht anders ausdrücken; meine Begleitung und ich waren schlichtweg begeistert. Thierry und Mario gaben einem stets das Gefühl höchst willkommen zu sein, und das breite Wissen zu Wein und Speisen, die dir beim Auftragen erklärt werden, war beeindruckend. Die Küche hat einen großartigen Job nach dem anderen gemacht! Insgesamt ist ein Besuch im Vergleich zu anderen Restaurants natürlich etwas kostenintensiver, jedoch wird jede Mark durch Qualität und Gastfreundschaft mehr als gerechtfertigt. Ich empfehle weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente; Service durch (Mario) spitze; das Überraschungsmenü war überragend; die Weinbegleitung sehr stimmig; alles in allem ein wahnsinnig gelungener Hochzeitstag 2023.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ach ein kleiner Extrawunsch ist klein Problem. Vielen Dank dafür!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Weinkeller am Hanseplatz



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Iburg

↑ Nach oben

Google Footer