Harz Hotel & Spa Seela Tisch reservieren im Restaurant Harz Hotel & Spa Seela in Bad Harzburg Indisch
4.1 1195 5
Nordhäuser Str. 5 5 Bad Harzburg Niedersachsen 38667
+49 5322 7960

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bad Harzburg

Harz Hotel & Spa Seela in Bad Harzburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harz Hotel & Spa Seela:

Harz Hotel & Spa Seela
Nordhäuser Str. 5 5
38667 Bad Harzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harz Hotel & Spa Seela

Telefon: +49 5322 7960
Webseite: http://www.hotel-seela.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Harz Hotel & Spa Seela:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Harz Hotel & Spa Seela:

Amenities im Harz Hotel & Spa Seela

Bewertungen von Harz Hotel & Spa Seela:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufenthalt über Ostern. Die Buchung war unkompliziert online möglich. Vor Ort großer Parkplatz nebenan (Hotel Parkplätze für 8€/ Tag, Parkbügel mit Schlüssel). Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Häusern. Es gibt unterschiedliche Zimmer Kategorien! Wir haben das kleinste und preiswerteste gewählt. Negativ: im unrenovierten Gebäudeteil, alte Heizungen, alte aber saubere Bad Armaturen und Keramiken, alte Tür mit Schlüssel) Das Bett war bequem. Genug Ablagefläche. Kleiner Kühlschrank. Sauberkeit ok. Ausblick in den Wald. Leihbademäntel. Regionale Wasserflasche gratis, für jeden Tag ohne Zimmer Reinigung. Es liegen moderne Hotel Flyer aus, mit allen wichtigen Infos (Zeiten, Lageplan usw.) Der Rezeptionsbereich/ Lobby ist sehr stylisch und einladend. Überall kreative Dekoration. Tolles Interieur Konzept. So auch der gemütliche Spa Bereich mit vielen Saunen. Das Schwimmbad ist gut und das Becken lädt sogar zum Kraulen ein. Duschen sind vorhanden. Schöner neuer großer Fitnessraum mit hochwertigen Geräten. Das Frühstücksbuffet war absolut lecker und sehr reichhaltig. Sehr lobenswert. Auch das abendliche Buffet hatte eine sehr gute Qualität und Geschmack. Kleine amüsante Roboter Helfer sind auch unterwegs und fahren Geschirr oder Getränke umher. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung für junge Paare! Wir waren für eine Nacht im Hotel & wurden beim Check-In sehr freundlich begrüßt & ausführlich in alle Leistungen des Hotels eingewiesen. Das Hotelzimmer ist sehr modern & gemütlich eingerichtet. Perfekt an den Harz abgestimmt. Das Zimmer ist an sich etwas klein, was aber nicht stört, da man tagsüber den Spa-Bereich oder die wundervollen Wanderwege rund um Bad Harzburg nutzen kann. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad & einen sehr schön gestalteten Saunabereich! Der Saunabereich ist absolut empfehlenswert für ein "Hotelspa". Man wird kostenlos mit Wasser & Tee versorgt. Es gibt ausreichend Ruhemöglichkeiten. Ein absolutes Highlight war die Fasssauna auf der Waldterrasse. Das Buffet war sowohl zum Abend als auch zum Morgen super abwechslungsreich & bietet sogar eine vegane Ecke. Die Auswahl an Gerichten war sehr hochwertig & appetitlich angerichtet. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich & zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist der beste Ausgangspunkt für Wanderung ab Bad Harzburg, da man direkt hinter dem Hotel startet.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotelzimmer hat stark gerochen. Es war zur Straße raus, was ich mir persönlich für den Preis anders gewünscht hätte. (Offenes Fenster war sehr laut) Für ein 4Sterne Hotel war es enttäuschend, dass so ein Zimmer angeboten wird. Das Frühstück war sehr gut ???? und der SPA Beteich war auch gut. Der Ort hat einiges zu bieten, sodass es dennoch ein schöner Aufenthalt war

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr verschachteltes Hotel, was dadurch aber auch sehr viel charm hat. Hier wurde ältere Einrichtungen mit modernen perfekt kombiniert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 2 wundervolle Tage in diesem Hotel. Das Personal bzw. der Service verdient mehr als 5 Sterne, wirklich unglaublich zuvorkommend und höflich! Unser Zimmer war sehr gemütlich und modern ausgestattet, was man sich im ersten Moment gar nicht vorstellen kann, beim ersten Eindruck des Hotels. Wir wurden jedoch mehr als positiv überrascht! Auch der Spa Bereich war klasse - sauber, modern und sehr gemütlich gestaltet. Es gab mehrere Saunen, einen Pool und diverse Ruhebereiche, also für jeden das passende dabei.

Anfahrt zu Harz Hotel & Spa Seela:

Google Footer