Kaffeemühle Tisch reservieren im Restaurant Kaffeemühle in Bad Essen Amerikanisch
4.6 827 5
Kirchpl. 19 19 Bad Essen Niedersachsen 49152
+49 5472 4488

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Essen

Kaffeemühle in Bad Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaffeemühle:

Kaffeemühle
Kirchpl. 19 19
49152 Bad Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaffeemühle

Telefon: +49 5472 4488
Webseite: https://kaffeemuehle-badessen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaffeemühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Kaffeemühle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kaffeemühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaffeemühle

Highlights im Kaffeemühle

Barrierefreiheit im Kaffeemühle

Angebote im Kaffeemühle

Speiseoptionen im Kaffeemühle

Ausstattung im Kaffeemühle

Ambiente im Kaffeemühle

Publikum im Kaffeemühle

Planung im Kaffeemühle

Zahlungen im Kaffeemühle

Kinder im Kaffeemühle

Parkplätze im Kaffeemühle

Haustiere im Kaffeemühle

Bewertungen von Kaffeemühle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung Leute - unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Es lohnt sich! Freundliche Bedienung und ein uriges Lokal über zwei Stockwerke. Auf die Speisen durften wir länger warten - alle Speisen (vier verschiedene) wurden frisch zubereitet, kamen zeitgleich zum Tisch und schmeckten hervorragend. Was ich nicht herausgefunden habe ist, warum eine Giraffe die Getränke- und Speisekarte ziert ???? Wir werden gerne wieder kommen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen. Alle fünf Besucher waren voll zufrieden. Trotz vollem Haus war die Bedienung oft genug am Tisch, aufmerksam und nett. Ich selbst habe den besten Tafelspitz ever gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 03:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kaffeemühle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Essen

Google Footer