Grillhaus Zaza Aurich Tisch reservieren im Restaurant Grillhaus Zaza Aurich in Aurich Amerikanisch
4.7 207 5
Esenser Str. 9 9 Aurich Niedersachsen 26603
+49 4941 6991673

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aurich

Grillhaus Zaza Aurich in Aurich - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillhaus Zaza Aurich:

Grillhaus Zaza Aurich
Esenser Str. 9 9
26603 Aurich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillhaus Zaza Aurich

Telefon: +49 4941 6991673
Webseite: https://www.ostfriesland.app/-2258/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillhaus Zaza Aurich:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Grillhaus Zaza Aurich:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillhaus Zaza Aurich:

Serviceoptionen im Grillhaus Zaza Aurich

Angebote im Grillhaus Zaza Aurich

Speiseoptionen im Grillhaus Zaza Aurich

Ambiente im Grillhaus Zaza Aurich

Publikum im Grillhaus Zaza Aurich

Zahlungen im Grillhaus Zaza Aurich

Kinder im Grillhaus Zaza Aurich

Parkplätze im Grillhaus Zaza Aurich

Bewertungen von Grillhaus Zaza Aurich:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal dort essen und wurden direkt sehr nett begrüßt. Es wurden Tortellini und ein Dönerteller bestellt, beides sehr gut. Anfangs wurde uns gesagt, dass wir etwas warten müssten, weil der neue Spieß frisch angeschlossen wurde (vollkommen okay, irgendwoher muss das Essen ja kommen :P). Wir haben vor Ort gegessen und wurden absolut super bedient, am Ende gab es sogar einen Kaffee aufs Haus für die Wartezeit. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner und die Pizza waren geschmacklich super. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lokation ist recht einfach . Aber das ist völlig ok für einen Imbiss. Wie kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker die beste Imbiss Bude die es gibt.

Anfahrt zu Grillhaus Zaza Aurich:



Weitere Amerikanische Restaurants in Aurich

Google Footer