Georgetown - Burger & Fries Tisch reservieren im Restaurant Georgetown - Burger & Fries in Ankum Sonstige Speisen
3.8 82 5
Georgetown, Hauptstraße 35a 35a Ankum Niedersachsen 49577
+49 5462 8868908

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Ankum

Georgetown - Burger & Fries in Ankum - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Georgetown - Burger & Fries

Georgetown - Burger & Fries
Georgetown, Hauptstraße 35a 35a
49577 Ankum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Georgetown - Burger & Fries

Telefon: +49 5462 8868908

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Georgetown - Burger & Fries

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-20:30
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-20:30
Freitag: 12:00-14:00,17:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen Georgetown - Burger & Fries

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Georgetown - Burger & Fries

table_bar Serviceoptionen im Georgetown - Burger & Fries

info Barrierefreiheit im Georgetown - Burger & Fries

percent Angebote im Georgetown - Burger & Fries

restaurant Speiseoptionen im Georgetown - Burger & Fries

wc Ausstattung im Georgetown - Burger & Fries

mood Ambiente im Georgetown - Burger & Fries

groups Publikum im Georgetown - Burger & Fries

calendar_month Planung im Georgetown - Burger & Fries

baby_changing_station Kinder im Georgetown - Burger & Fries

local_parking Parkplätze im Georgetown - Burger & Fries

info Haustiere im Georgetown - Burger & Fries

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Georgetown - Burger & Fries

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinem Sohn heute hier. Begrüsst wurden wir total Kalt ohne lächeln , fasst schon genervt. Bestellvorgang lief genauso ab. Eher Unfreundliche Dame mit Akzent. Auf das essen haben wir nicht lange warten müssen. Es war auch alles da.zu erwähnen währe das gerade nix los war , weil wir direkt bei Öffnung da waren. Wir hatten beide double cheesy mit Pommes. Dazu gab es tütensossen. Der burger war recht ok. Nix besonderes und das Fleisch leider komplett durch gebraten. Positiv zu erwähnen sind die burger buns. Denke Brioche sehr weich , fluffig und seh sehr lecker. Auch die sossen und die roten zwiebeln sehr lecker. Die Pommes sind nix besonderes und ich würde sagen bei der pommesbude hier um die ecke schmecken sie noch besser. Alles in allem war es ok. Aber muss nicht nochmal hier her. Achso der laden ist sehr sauber und schick. Auch Gearbeitet wird sehr sauber. Kann die anderen Rezensionen nicht nschvollziehen das mit fertigen handschuhen gearbeitet wurde. Also gibt es nochmal nen extra punkt für die sauberkeit. NACHTRAG!! Dame an der Theke ist doch ganz nett wahrscheinlich etwas stressig gewesen. Beim verabschieden sehr nett gewesen und auch die frage ob es geschmeckt hat fande ich aufmerksam.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen und das noch bezahlbar

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Georgetown - Burger & Fries



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Ankum

↑ Nach oben

Google Footer