Odysseus Tisch reservieren im Restaurant Odysseus in Aerzen Pizza
4.3 230 5
Hamelner Str. 7 7 Aerzen Niedersachsen 31855
+49 5154 971142

Tisch reservieren für Pizza in Aerzen

Odysseus in Aerzen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Odysseus

Odysseus
Hamelner Str. 7 7
31855 Aerzen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Odysseus

Telefon: +49 5154 971142
Webseite: https://www.hotel-restaurant-odysseus.de/%C3%B6ffnungszeiten/speisen-getr%C3%A4nke/speisekarte/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Odysseus

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Odysseus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Odysseus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Odysseus

info Barrierefreiheit im Odysseus

percent Angebote im Odysseus

restaurant Speiseoptionen im Odysseus

wc Ausstattung im Odysseus

mood Ambiente im Odysseus

groups Publikum im Odysseus

calendar_month Planung im Odysseus

credit_card Zahlungen im Odysseus

baby_changing_station Kinder im Odysseus

local_parking Parkplätze im Odysseus

info Haustiere im Odysseus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Odysseus

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Griechisches Restaurant und das schon seit vielen Jahren. Der Service ist schnell, Getränke sind fix da. Salate werden frisch serviert. Hauptgang ist ebenfalls nach mindestens 15 Minuten auf dem Tisch. Essen ist super Lecker. Kinder bekommen zuerst ihr Essen wie es sein muss. Die Bedienung ist freundlich und man wird auch gefragt ob alles in Ordnung ist. Für ein ruhigen tollen Abend in angenehmen Ambiente ist definitiv gesorgt und deshalb ist dieses Restaurant nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und gute Portion. Freundlicher Service. Ambiente könnte mal aufgefrischt / schöner werden. Parkplätze direkt vorm Haus. Sowohl Pizza, wie auch griechische Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Odysseus-Platte für 5 Personen inkl. Sonderwünschen war top. Nette Bedienung und das Essen kam zügig. Vorab noch einen Salatteller und hinterher ein Eisbecher (gehört alles mit dazu). Zum Abschied kam noch der Gratis-Ouzo. Wir waren alle sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Odysseus



more_vert Weitere Pizza in Aerzen

↑ Nach oben

Google Footer