Mark Lütge Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Mark Lütge Partyservice in Adenbüttel Deutsch
4.9 17 5
Westerendstraße 1 a Adenbüttel Niedersachsen 38528
+49 5304 909645

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Adenbüttel

Mark Lütge Partyservice in Adenbüttel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mark Lütge Partyservice

Mark Lütge Partyservice
Westerendstraße 1 a
38528 Adenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mark Lütge Partyservice

Telefon: +49 5304 909645
Webseite: http://www.partyservice-adenbuettel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mark Lütge Partyservice

Montag: 08:30-18:00
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mark Lütge Partyservice

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mark Lütge Partyservice

table_bar Serviceoptionen im Mark Lütge Partyservice

info Barrierefreiheit im Mark Lütge Partyservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mark Lütge Partyservice

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pünktliche Lieferung, saubere Transportkisten und zügiger Aufbau durch das freundliche Team von Mark Lütge. Das Buffet so wie besprochen. Die Gäste waren von dem Geschmack und der Qualität begeistert. ( Für uns als Gastgeber das wichtigste ) Die Menge absolut ausreichend. Vielen Dank !

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern auf einer Feier das Buffet genossen mit so vielen tollen Spezialitäten, so klasse angerichtet. Die Gäste waren alle begeistert. Ein super Koch und alles liebevoll dargeboten

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ,gute Qualität und sehr lecker! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mark hat zur Konfirmation unseres Sohnes alle seine individuellen Wünsche zu einem leckeren und hochwertigen Buffet zusammengestellt. Die Hochzeitssuppe war mega!! Die Gemüseplatte war toll dekoriert, der Schäuflebraten zerging auf der Zunge und der Lachs war einfach nur lecker. Das Kartoffelgratin und das Dessert haben alle Kinder geliebt. Was soll ich sagen, wenn ich das so schreibe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sehr zu empfehlen! Danke schön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Herrn Lütge für die Konfirmation meiner Tochter Beauftragen können und es war wirklich eine gute Entscheidung das Essen war mega gut und qualitativ Top. Hier gibt sich Herr Lütge und sein Team richtig Mühe.

home_pin Anfahrt zu Mark Lütge Partyservice



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Adenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer