Good Time Tisch reservieren im Restaurant Good Time in Achim Amerikanisch
4 4 5
E-Center Bischof, Bierdener Kämpe 1 1 Achim Niedersachsen 28832
+49 170 3556745

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Achim

Good Time in Achim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Good Time:

Good Time
E-Center Bischof, Bierdener Kämpe 1 1
28832 Achim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Good Time

Telefon: +49 170 3556745
Webseite: https://heikoarenth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Good Time:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-18:30
Freitag: 10:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Good Time:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Good Time:

Serviceoptionen im Good Time

Barrierefreiheit im Good Time

Angebote im Good Time

Speiseoptionen im Good Time

Ambiente im Good Time

Publikum im Good Time

Zahlungen im Good Time

Kinder im Good Time

Bewertungen von Good Time:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Bitte weiter so! Super leckere Pommes und Burger

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dem Vorredner nur sagen, dass er überall war, aber nicht bei FineTime in Achim. Qualtitäiv hochwertiges Fleisch und super essen zu dem entsprechend angemessenen Preisen. Die Portionen sind groß und sättigend, das Lokal sauber und der Service super. Kann jedem nur empfehlen hier her zu kommen und selbst zu probieren! Und vorallem, hört nicht auf den Verfasser des Orthographischen Albtraums der nur einen Stern gab!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich weiß ja nicht wo die Person gegessen hat, die nur einen Stern vergeben hat. Beim Heiko kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Ich habe noch nie einen so qualitativ hochwertigen "Imbiss" gesehen, wie Heiko's Finetime! Endlich jemand, der Wert auf die Auswahl der Zutaten legt und ALLES in Bio- Demeter Qualität anbietet. Sogar das Öl für die belgischen Pommes ist Rapsöl und kein billiges Sonnenblumenöl. Das Essen ist einfach nur traumhaft und es gibt jede Woche ein neues Special. Es sollten mehr Imbissbetreiber so denken wie Heiko, dann hätten wir auch nicht so viele kranke und übergewichtige Menschen in Deutschland.

Anfahrt zu Good Time:



Weitere Amerikanische Restaurants in Achim

Google Footer