Hotel & Restaurant Pommerscher Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Pommerscher Hof in Zinnowitz Amerikanisch
4.4 446 5
Kiefernweg 4 4 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
+49 38377 42643

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Zinnowitz

Hotel & Restaurant Pommerscher Hof in Zinnowitz - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

Hotel & Restaurant Pommerscher Hof
Kiefernweg 4 4
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

Telefon: +49 38377 42643
Webseite: http://www.hotel-pommerscher-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

info Amenities im Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Pommerscher Hof

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familie Liersch- Lehmann schätzen die Mitarbeiter in der Küche, Service und Bedienung für die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Behaltet alle euren Humor und Spontanität gegenüber den Gästen bei. Sehr guter Frühstücks Service, alle waren sehr fleißig, um uns Gästen den Aufenthalt zu verwöhnen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bundesland Brandenburg.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier mit unserem jungen Hund sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit kleiner Küchenzeile ist sehr großzügig und nett eingerichtet. Alles ist sauber, keine Gebrauchsspuren zu sehen...kleines Manko war, dass das Bad etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders lobend hervorzuheben, ist der jederzeit freundliche und zuvorkommende Service. Vom Kellner bis zur Rezeptionistin und zum Koch sehr bemüht, alle Extrawünsche zu erfüllen. Wir konnten recht spontan eine 25 köpfige Gruppe zum Abendessen anmelden. Die Vegetarier waren zufrieden. Auch bei hohem Gästeaufkommen, war der Service blickig und gut gelaunt. Mit dem Standort waren wir zufrieden. Es ist schön ruhig gelegen. Der Strand ist in 5-10 min fußläufig zu erreichen. Sehr zu empfehlen für Hundeliebhaber.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung passt

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Angefangen von der Dame an der Rezeption bis hin zum Personal beim Frühstücksservice. Hervorheben möchte ich auf jeden Fall unseren Ober im Restaurant, Herrn Pavel Wojciak, der sein Fach verstand und mit den Gästen umzugehen wusste ohne aufdringlich zu sein. Beim Frühstücksbuffet war alles reichlich vorhanden von Brötchen, Brot, Toast, Wurst, Käse, Eierspeisen, Salate, Marmelade, Joghurt usw. Die Abendkarte enthält sehr schmackhafte Gerichte. Hier ein Lob an die Küche. Die Karte hätte vielleicht etwas umfangreicher sein können (Jammern auf höchstem Niveau). Das Zimmer, wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer, war penibelst sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gab keinerlei Beanstandung. Parkplatz direkt vor der Unterkunft. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Versprochen!!!!!

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Pommerscher Hof



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Zinnowitz

↑ Nach oben

Google Footer