Pauls Tisch reservieren im Restaurant Pauls in Zarrentin am Schaalsee Deutsch
4 2 5
Amtsstraße 11 Zarrentin am Schaalsee Mecklenburg-Vorpommern 19246
+49 15152964

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zarrentin am Schaalsee

Pauls in Zarrentin am Schaalsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pauls

Pauls
Amtsstraße 11
19246 Zarrentin am Schaalsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pauls

Telefon: +49 15152964

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pauls

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pauls

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pauls

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr geschmackvolles Restaurant tolles Ambiente. Bedienung war sehr nett, allerdings wirkte alles etwas unsicher und unkoordiniert. Das Essen war solide. Wenn Polenta auf der Karte steht sollte nicht Kartoffelstampf auf dem Teller sein. Eine offene Küche ist schön, ich möchte aber in so einem tollen Restaurant kein Gemüse aus der Tüte auf dem Teller haben. Es war sehr laut und unruhig. Trotzdem wird sich sehr viel Mühe gegeben und durch die Freundlichkeit war unser Abend sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kürzlich das "Pauls" besucht und waren von unserem Erlebnis begeistert! Das Essen war ausgezeichnet, mit einer breiten Auswahl an köstlichen Gerichten. Die Preise waren fair und angemessen für die Qualität der Speisen. Das Personal im "Pauls" war äußerst aufmerksam und sehr freundlich und die moderne und stilvolle Einrichtung trug zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre bei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Das "Pauls" hat uns mit seinem erstklassigen Essen, fairen Preisen, aufmerksamen und freundlichen Personal sowie dem schönen Ambiente überzeugt. Sehr empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

home_pin Anfahrt zu Pauls



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zarrentin am Schaalsee

↑ Nach oben

Google Footer