Chinarestaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Wolgast chinese
3.8 5 5
Hafenstraße 5A Wolgast Mecklenburg-Vorpommern 17438
03836 237660

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Wolgast

Reservierung:

Chinarestaurant Peking hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Chinarestaurant Peking
Hafenstraße 5A
17438 Wolgast

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Peking

Telefon: 03836 237660

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Peking:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Reinke von Mittwoch, 01.11.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Chinarestaurant in Wolgast Große Auswahl an speisen und Getränken. Das personal ist nett und freundlich Die speisen werden sehr warm an den tisch serviert und es gib auch eine Warmhalteplatte für die speisen zu den speisen kann man nur sagen das sie sehr lecker schmecken. ich kann dieses Restaurant nur empfehlen bei einem besuch in Wolgast..

Bewertung von Cuong Go von Sonntag, 15.10.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis gibt es eine große Portion, man wird auf jeden Fall satt. Sehr lecker und knusprig! Komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Frank Gremmer von Sonntag, 10.09.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Lage am Wasser. Terasse. Mittagsmenue.

Bewertung von Hank Schrader von Montag, 07.08.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen sehr gern Asiatisch/Chinesisch essen. Es war das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Die Bedienung war zwar freundlich aber das Essen war echt schlecht. Wir hatten zwei verschiedene Gerichte. Eines davon war vegetarisch in dem sich auch Hünchen aus einem anderen (meinem) Essen befand. Alles schmeckt gleich und die Soße, man hatte den Eindruck, dass es ein einziger Glutamat-Cocktail war. In der Karte wird auch in großen Lettern darauf hingewiesen. Das Restaurant, sauber aber ohne persönliche Note, wie aus einem China Restaurantshop lieblos zusammengestellt. Da habe ich schon echt besseres gesehen.

Bewertung von Dietlind Köditz von Samstag, 13.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Es wird alles frisch zubereitet. War schon oft dort und würde noch nie enttäuscht. Ich schleppe alle meine Freunde dort hin und alle fanden es gut. Liebe Urlauber! Wenn ihr Lust auf chinesisch habt, dann geht dort hin. Keine Massenabfertigung wie wo anders

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Peking: