Chinarestaurant Peking Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Wolgast chinese
3.2 8 5
Hafenstraße 5A Wolgast Mecklenburg-Vorpommern 17438
03836 237660

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking in Wolgast

Reservierung:

Chinarestaurant Peking hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Chinarestaurant Peking
Hafenstraße 5A
17438 Wolgast

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Peking

Telefon: 03836 237660

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Mo-Sa 11:30-15:00,17:30-23:00
So, Ph 11:30-23:00

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Peking:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Heger von Samstag, 12.08.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein schnelles Mittagessen war es wirklich gut.

Bewertung von Hank Schrader von Montag, 07.08.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen sehr gern Asiatisch/Chinesisch essen. Es war das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Die Bedienung war zwar freundlich aber das Essen war echt schlecht. Wir hatten zwei verschiedene Gerichte. Eines davon war vegetarisch in dem sich auch Hünchen aus einem anderen (meinem) Essen befand. Alles schmeckt gleich und die Soße, man hatte den Eindruck, dass es ein einziger Glutamat-Cocktail war. In der Karte wird auch in großen Lettern darauf hingewiesen. Das Restaurant, sauber aber ohne persönliche Note, wie aus einem China Restaurantshop lieblos zusammengestellt. Da habe ich schon echt besseres gesehen.

Bewertung von Erik-Jan Stroetinga von Freitag, 28.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette service und gute Kuche.

Bewertung von Dietlind Köditz von Samstag, 13.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Es wird alles frisch zubereitet. War schon oft dort und würde noch nie enttäuscht. Ich schleppe alle meine Freunde dort hin und alle fanden es gut. Liebe Urlauber! Wenn ihr Lust auf chinesisch habt, dann geht dort hin. Keine Massenabfertigung wie wo anders

Bewertung von Michi Michback von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich esse auch gern asiatisch....aber an jedem Bahnhof in der asiabox schmeckt es besser und da stimmt dann wenigstens der Preis...ich war im November da habe was zum Mitnehmen gewünscht da ich gleich in der Nähe wohne ....17 Euro für zerhackte Ente die nach altem Fett geschmeckt hat dazu ne als Dosse Soja...im essen etwas karotte und Bambus sowie billigste Nudeln das ganze ungeniessbar in die Schachtel geschmissen...nochmals ich habe beim Warten ein kleines bier getrunken aber wir kommt man da auf 17 euro wenn man 300 Meter in der Nähe des marktes ab 4,50 frisches Gemüse Fleisch reis oder Nudeln bekommt.....und wenn ich dann daran denke wieviel Aufwand im Gegensatz zu anderen steht macht mich das traurig ....wenn man das auseinander Pult und einzeln auf den Teller legt ist da sozusagen nix Was für gut befunden werden kann.,.einzig der Service versucht das angestaubte Mobiliar mit lächeln Wert zu machen

Bewertung von Sven Gawenda von Montag, 17.04.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sie waren stets bemüht.

Bewertung von KUII in RaGe von Sonntag, 16.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen

Bewertung von Siegmund Bringe von Samstag, 06.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe chinesisches Essen. Man bekommt dort immer einen Platz und die Bedienung ist freundlich. Das Essen a la Carte schmeckt sehr gut und man muss nicht lange warten.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Peking: