City Imbiss Tisch reservieren im Restaurant City Imbiss in Wolgast Chinesisch
4.3 114 5
Chausseestraße 5 5 Wolgast Mecklenburg-Vorpommern 17438

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Wolgast

City Imbiss in Wolgast - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse City Imbiss

City Imbiss
Chausseestraße 5 5
17438 Wolgast

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten City Imbiss

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen City Imbiss

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - City Imbiss

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im City Imbiss

info Barrierefreiheit im City Imbiss

percent Angebote im City Imbiss

restaurant Speiseoptionen im City Imbiss

mood Ambiente im City Imbiss

baby_changing_station Kinder im City Imbiss

local_parking Parkplätze im City Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von City Imbiss

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place to order good fooooood ????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen langen Flug bewältigt, hungrig und erschöpft, aber glücklich, kam ich auf dem Direktweg vom Flughafen Berlin spät abends in Wolgast an. Ich hielt am City Imbiss an. Und, obgleich es schon sehr spät war, bereiteten mir die freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiter noch eine leckere Dürumrolle zum Mitnehmen zu. Herzlichen Dank auf diesem Wege hier!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da auf der Insel es nicht gibt Ist es wert dahin zu fahren nach Wolgast Immer wieder sehr lecker????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Dönerladen in MV! Vom äußeren macht es nicht den Eindruck, doch der Döner schmeckt dort besser als sonst wo in mv. Zudem sind die Preise normal und nicht überteuert. Schon ein Kinderdöner ist riesig und sättigt. Zudem gibt es Hähnchen und Kalbfleisch in Form eines dönerspießes. Einfach ein Traum dieser laden.

home_pin Anfahrt zu City Imbiss



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Wolgast

↑ Nach oben

Google Footer