Restaurant Reuterhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Reuterhaus in Wismar Deutsch
4.2 526 5
Am Markt 19 19 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
+49 3841 22230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wismar

Restaurant Reuterhaus in Wismar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Reuterhaus

Restaurant Reuterhaus
Am Markt 19 19
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Reuterhaus

Telefon: +49 3841 22230
Webseite: https://www.reuterhaus-wismar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Reuterhaus

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Reuterhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Reuterhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Reuterhaus

info Barrierefreiheit im Restaurant Reuterhaus

percent Angebote im Restaurant Reuterhaus

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Reuterhaus

mood Ambiente im Restaurant Reuterhaus

groups Publikum im Restaurant Reuterhaus

calendar_month Planung im Restaurant Reuterhaus

credit_card Zahlungen im Restaurant Reuterhaus

baby_changing_station Kinder im Restaurant Reuterhaus

info Haustiere im Restaurant Reuterhaus

info Amenities im Restaurant Reuterhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Reuterhaus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Gast im Restaurant und begeistert von der Herrlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Urige, passende Atmosphäre und fantastische Speisen haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Mit Sicherheit kommen wir mal wieder, wenn wir in Wismar sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr schönen Abend verbracht bei sehr leckerem Essen und einen Lehrling als Kellner, der die meisten alten Hasen in den Schatten stellt. Einfach großartig. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur Gast im Restaurant, nicht im Hotel. Inventar etwas "altbacken", passt aber zum Gebäude. Sehr, sehr herzlicher Service. Es wurde extra für uns, ein Platz "zurechtgerückt", damit unser Kinderwagen Platz am Tisch hat und er niemanden im Weg steht. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, obwohl das Restaurant gut gefüllt war. Eierkuchen, Grünkohl und Rohlade waren sehr lecker. Preise sind vollkommen okay für die Lage direkt am Marktplatz.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Reuterhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wismar

↑ Nach oben

Google Footer