Steaks & More zum Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Steaks & More zum Weinberg in Wismar
3.7 15
Hinter dem Rathaus 3 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 2277066

Tisch reservieren - Restaurant Steaks & More zum Weinberg in Wismar

Adresse:

Steaks & More zum Weinberg
Hinter dem Rathaus 3
23966 Wismar

Kontakt:

Telefon: 03841 2277066
Webseite: http://www.steaks-n-more-wismar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Steaks & More zum Weinberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lou von Montag, 24.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, guter Service und ein wunderschönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Schön so etwas in Wismar zu haben. :-)

Bewertung von Thomas Gockel von Sonntag, 02.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, deshalb hatten wir zu viert einen Tisch bestellt. Nach netter Begrüßung würden wir dann in ein merkwürdig gestaltetes Hinterzimmer mit Blick auf die Küche verbracht. Wir haben Filet bestellt, dreimal dry-aged, richtig teuer. Meine Begleitung war zufrieden, die Bestellung meines Steaks in der Variante "Medium well" stellte die Küche vor ungeahnte Herausforderungen. Bei der ersten Auslieferung kam es "rare" und selbst nach Reklamation gelang die Zubereitung nicht. Erst im dritten Anlauf kam das Steak wie bestellt. Inzwischen waren meine Begleiter fertig und der Rest kalt. Eine Portion Champignons kam dann ebenfalls viel zu spät und ging deshalb zurück. Unsere eigentlich hohen Erwartungen wurden enttäuscht. Erfreulicherweise endete der Abend nicht so wie er begann...

Bewertung von Janine Trautmann von Montag, 12.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Ambiente und leckeres Essen. Wir sind rum um begeistert und kommen gern wieder.

Bewertung von Mathias Herfort von Sonntag, 11.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Abiente.Hammer Steaks auch das selbst gemachte Brot und das Bruscetta war sehr gut.die Bedienung war sehr gut und das Essen war sehr schnell da.alles quatsch was hier manche schreiben.alles super gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Traeder von Samstag, 23.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute (Samstag) zum ersten Mal seit der Neueröffnung im Weinberg. Da wir reserviert hatten war der Platz kein Problem. Die Karte bietet Steaks ("Normal" und "Dreyed Aged"), 2 Burger, Pizzen und Pasta. Es gab 1 Burger, 1 Filet Mingon und 1 Dreyed Aged Clubsteak. Leider gab es 2 andere Dreyed Aged Sorten nicht mehr, was für einen Samstag Abend schon ein bisschen mau ist. Aber die Bedienung war sehr charmant und hat dann das Clubsteak empfohlen. Das Fleisch sucht man sich selbst am Kühlschrank aus, was man auch nicht alle Tage macht. Nach der Bestellung kam ein Gruß aus der Küche und der Hauptgang nach kurzer Wartezeit. Das Steak ist der Star. Beilagen sind Beilagen. Garpunkte eurden perfekt getroffen, das Fleisch war sehr zart und ist auf der Zunge zergangen. Auch wenn nicht alles perfekt war, Salat wurde ohne Tomaten bestellt, kam aber mit, gebe ich trotzdem volle Punktzahl. Die Bedienung entschuldigte sich für die Missgeschicke und es gab einen Cappuccino aufs Haus. Bei leeren Getränken wurde sofort nachgefragt. Zu den Preisen: Schon recht hochpreisig für wismarer Verhältnisse aber trotzdem fair, wie ich finde. Burger: 13 Euro inkl. Backkartoffel Filet Mingon (200g): 23 Euro inkl. Beilage Dreyed Club Steak (8 Euro pro 100g, 320g): ca. 29 Euro inkl. Beilage. Alles zusammen kamen wir auf 86 Euro für 3 Personen. Ich werde wieder hingehen.

Bewertung von Sandra SCHWAN von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja, die Sonne schien und wir wollten mit 4 Personen draußen speisen... Wir warteten 19 Minuten und keiner kam...Dafür waren mittlerweile auch weitere Tische draußen belegt! Nachdem wir dann hinein gingen um nachzufragen, wurden uns nicht sehr verbindlich mitgeteilt, dass es drinnen sehr voll wäre und man uns nicht bedienen würde! Na toll, aber mit großer Speisekarte und einladender Terrasse werben... Alle anderen potentiellen Gäste standen auch auf und gingen! Einigkeit bestand mit allen, dass so etwas ein no go ist!

Bewertung von Martina Rübartsch von Freitag, 08.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schild am Eingang "Sie werden plaziert" hätte uns stutzig machen sollen. Vor uns fragte eine Gruppe von 4 Personen nach Plätzen, die wurden abgelehnt, da nicht reserviert. Soweit o.k. Aber auf die Frage nach einer Alternative kam die patzige Antwort: "Ich bin nicht von hier, keine Ahnung". Und vielleicht der Kollege? "Der ist auch nicht von hier". Wir trauten uns kaum noch zu fragen, durften aber bleiben, da wir nur zu zweit waren. Aber zu früh gefreut, da wir nach 15 min immer noch keine Karte hatten, obwohl nur 3 Tische besetzt waren und es mind. zwei Bedienungen gab, gingen wir lieber um schlimmeres zu vermeiden. Den einen Stern gibt es fürs Ambiente. Ansonsten war es wie zu Zeiten des Schildes "Sie werden plaziert".

Bewertung von Mathias Podlech von Sonntag, 03.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak kann man sich aus einen Kühlschrank auswählen. Gutes Fleisch, dementsprechende Preise natürlich, aber es war sein Geld wert. Sie wissen, wie m an ein Steak richtig zubereitet.

Bewertung von Martin Bendel von Samstag, 02.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Dass das Fleisch eingeschweißt präsentiert wird, hat einen Grund und ist nicht, wie von einigen Gästen zu bemängeln. Auch Knorpel und Sehnen können in einem Steak vorkommen. Da kommt es einfach darauf an, von welchem Teil das Tieres das Steak kommt. Wenn man das nicht mag, sollte man ein Filet bestellen. Der Service muss allerdings noch ein wenig an sich arbeiten. Die Bedienung ist nett und freundlich, aber die Bedienreihenfolge (erst die Frauen) und die Beratungsqualität (gerade zu dem Dry and Aged - Fleisch) sind ausbaufähig. Auch die Wartezeit auf die Karte war etwas lang. Alles in allem haben wir sehr gut gegessen. Wiederholung ist sicher. Ich hoffe, dass die auch vor Ort angesprochenen Kritikpunkte dann abgestellt sind.

Bewertung von Max Kuchenbaecker von Sonntag, 26.06.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier zum Mittagessen. Ambiente top Bedienung top Essen sternewürdig. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir empfehlen Euch sehr gern weiter.

Bewertung von Obiim Wahn von Sonntag, 19.06.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francesco Modica von Montag, 13.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Federsen von Freitag, 10.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ungewöhnliche Ambiente weckte unser Interesse, dieses neu gestartete Restaurant zu besuchen... Leider haperte es am Service und an der Qualität des bestellten Steaks... Fleisch wurde verschweisst gezeigt, welches auch immer. Mindestgröße von 500 gr. stand nicht in der Speisekarte, wurde erst am Tisch verkündet. Die Qualität war mangelhaft: Knorpel, hart und extrem fett.. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Qualität eines Steak beurteilen, wenn die Betrachtung auch subjektiv ist. Die Bedienung, auf den Mangel angesprochen, reagierte nicht gut. Es sei gutes Fleisch, es wurde gezeigt (bin ich Fleischbeschauer)?, es täte ihr leid, das sei zu teuer, um es als Reklamation anzunehmen... Gastronomisch erfahren, habe ich selten einen schlechteren Service erlebt. Lediglich die freundliche Getränke - Bedienung machte wieder etwas gut. Ambiente 2, Speisekarte 3, Qualität 5, Service 6. So wird das nix. Ich habe es dabei belassen weil ich die Stimmung am Tisch nicht stören wollte. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich auf die Rücknahme bestanden...

Bewertung von Thomas Hanke von Dienstag, 16.12.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wismar