Steaks & More zum Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Steaks & More zum Weinberg in Wismar german
4 5 5
Hinter dem Rathaus 3 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 2277066

Tisch reservieren - Restaurant Steaks & More zum Weinberg in Wismar

Reservierung:

Steaks & More zum Weinberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Steaks & More zum Weinberg
Hinter dem Rathaus 3
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg

Telefon: 03841 2277066
Webseite: http://www.steaks-n-more-wismar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steaks & More zum Weinberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steaks & More zum Weinberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Ballweg von Freitag, 11.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Steak, super Burger und ein Traum von Tiramisu!!!

Bewertung von Jens Schwartz von Freitag, 11.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich hatten wir heute ein anderes Restaurant im Auge, aber als wir die Speisekarte vom Weinberg gelesen haben war alles anders. Erfahrungsgemäß sollte man am Wochenende reservieren. Das war auch gut so. Wir hatten die Lasagne, den Turkey Burger und das T-Bone Dry Aged. Das Essen war für jeden okay. Leider kein Highlight aber total okay. Das Ambiente wirkt sehr einfallslos. Kein Bild an der Wand und keine Deko. Zumindest in den hinteren Räumen. Vorne bei der Bar ist es schön rustikal mit dunklem Holz. Zum Weinberg essen gehen kann man auf jeden Fall!!!

Bewertung von Petra von Montag, 07.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wiederholt hier essen und sind sehr zufrieden. Schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen, ob Fleisch, Pizza oder Salat. Gute Weinkarte. Gern wieder.

Bewertung von Sandra B. von Dienstag, 16.05.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal das einfach mit dem Wort Perfekt zu beschreiben ist. Das Ambiente dort ist sehr schön, ruhig und entspannend. Die Servicekraft war nett und hat uns schnell und freundlich bedient. Die Getränke und das Essen waren nach kurzer Zeit da. Die Wartezeit wurde uns mit selbstgemachtem Zwiebelbrot mit Dip verkürzt. Das Fleisch war perfekt gewürzt. Der Burger lief nicht über mit Sauce und war auch nicht trocken. Alles war auf dem Punkt perfekt zubereitet und war ein absoluter Gaumenschmaus. Sehr Empfehlenswert ! Sehr Lecker !

Bewertung von Janine Wächter von Dienstag, 02.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! ! Wir waren in Wismar auf ein verlängertes Wochenende. Am Sonntagabend wollten wir gerne schön Essen gehen -was uns auch nach langen Suchen gelang. Hier in diesem Restaurant ist alles perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich, höflich ,aufmerksam und professionell. Das Ambiente ist hervorragend und lädt zum verweilen ein. Wartezeit bis das Essen kam ,War ca 20 min also vollkommen korrekt. Nun komme ich zum Essen. Vorweg gab es ein frisches Brot mit würziger Kräuterbutter. (Selbstverständlich ksm das vom Haus als Vorspeise-super lecker).Wir haben Putenschnitzel mit Spargelstangen und Kartoffelspalten gegessen. Dieses War hervorragend. Das Fleisch war saftig ,der Spargel bissfest und die Kartoffeln waren sehr lecker mit Kräutern mariniert. Also wer in Wismar lecker und gut essen gehen möchte - ich kann es nur empfehlen . Also ausprobieren! !!

Anfahrt zum Restaurant Steaks & More zum Weinberg:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wismar