Klabautermann Tisch reservieren - Restaurant Klabautermann in Waren (Müritz)
4.4 11
Marktstraße 1 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 662306

Tisch reservieren - Restaurant Klabautermann in Waren (Müritz)

Adresse:

Klabautermann
Marktstraße 1
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 662306
Webseite: http://www.klabautermann-waren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Klabautermann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klabautermann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von martin il padrone von Sonntag, 11.09.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Wenn man Glück und draußen einen Platz ergattert hat man eine schöne Aussicht auf den Hafen. Die Fischgerichte sind ein Traum (Tip: nehmt auf jeden Fall Bratkartoffeln), wenn auch nicht günstig. Dafür kostet das Bier nicht so viel. Die Besitzer kochen und servieren selber. Im Innenraum gibt es nur vier Tische, man muss also evtl etwas Wartezeit mitbringen.

Bewertung von Sven Skott von Freitag, 09.09.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird wirklich mit Engagement gekocht! Nur 18 Plätze, daher keine Reservierung möglich, aber die evtl. Wartezeit lohnt sich. Wer nur schnell mit Döner, Pizza oder Schnitzel mit 1 Getränk satt werden möchte, ist hier wohl falsch. Das Ehepaar Quaas macht es richtig: kleine Karte, dafür aber frisch und liebevoll zubereitet. Besuch lohnt auf jeden Fall, auch preislich auf absolut normalem Niveau.

Bewertung von Rich Purnell von Dienstag, 05.07.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr und Frau Quaas machen ihren Job SUPER! Das Essen ist seinen Preis allemal wert. Das war der beste Fisch den ich je gegessen habe. Die Bedienung(Frau Quaas) ist schnell und aufmerksam und hat immer einen Spruch parat. Auch die Bar ist super und bequem und man kann immer ein kleines Schätzchen halten. Ich kann es nur empfehlen!!! Schön klein und bequem.

Bewertung von Georg Abel von Samstag, 28.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch, fantastisches Essen, herzliche Bedienung....alles perfekt. Einmalig!

Bewertung von Philipp Lindner von Dienstag, 03.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich halte eigentlich wenig von Internetbewertungen, aber dieser Laden verdient über ihn zu schreiben. Klein und gemütlich, so der erste Eindruck. Zum Glück waren wir pünktlich nach der Mittagspause da, so konnten wir uns einen der 4 Tische aussuchen. Die Bedienung eine Wucht, unsere Tochter (knapp 3 Jahre alt) war sofort hin und weg. Ohne es angesprochen zu haben, kam ihr Essen vor unserem, logistisch sehr hilfreich. Seit ich selbst gefangenen Fisch in Norwegen gegessen habe bin ich ziemlich anspruchsvoll, aber die dortige Fischpfanne war der Hammer. Rundum gelungen und jeder Zeit wieder. Lg aus Berlin

Bewertung von Berit Becker von Sonntag, 03.04.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und herzlich. Hier gibt es schön angerichtete Fischspezialitäten und herzhafte Gerichte sowie die vom Inhaber hausgemachte Beerengrütze zum Nachtisch. Sehr lecker.

Bewertung von Herr Ratzen von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Mitte August hier und waren begeistert. Von der Terrasse hatten wir einen tollen Blick auf das geschäftige treiben. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam uns hatte immer einen flotten Spruch parat. Eine schöne Auswahl an Fischgerichten. Die Soljanka War der Hammer!

Bewertung von Sonja Hagemann von Montag, 20.07.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben großartig gegessen. Der Fisch war superfrisch und lecker. Die Bedienung absolut professionell und aufmerksam. Die beiden verstehen ihr Handwerk (er steht am Herd und sie schmeißt den Laden). Große Klasse und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Wolf-Dieter Schmid von Samstag, 24.08.2013 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Speisen vom Feinsten. Dieses Lokal ist unser Favorit an der Müritz!

Bewertung von Ingeborg Schmücker von Dienstag, 28.05.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr gute frische Fisch-Küche, schmackhaft, liebevoll angerichtet, sehr nette zuvorkommende Bedienung. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Geheimtipp von unserem Hotel hies "Klabautermann", und das kleine Restaurant hat es wirklich in sich. Fisch, super frisch, in allen möglichen Varianten. Super lecker, alles ganz frisch gekocht. Das dauert zwar etwas, aber mein Geheimtip, sich die Zeit mit einer leckeren Fisch-Soljanka verkürzen, die Suppe war ein Traum. Innen ist nicht viel Platz, draussen noch weniger, also einfach nochmal eine Runde drehen oder irgendwo dazusetzen.

Adresse vom Restaurant Klabautermann