SPA Hotel Amsee GmbH Tisch reservieren im Restaurant SPA Hotel Amsee GmbH in Waren (Müritz) Deutsch
4.2 921 5
Amsee 6 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
+49 3991 67360

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waren (Müritz)

SPA Hotel Amsee GmbH in Waren (Müritz) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SPA Hotel Amsee GmbH

SPA Hotel Amsee GmbH
Amsee 6
17192 Waren (Müritz)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SPA Hotel Amsee GmbH

Telefon: +49 3991 67360
Webseite: http://www.hotel-amsee.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen SPA Hotel Amsee GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - SPA Hotel Amsee GmbH

groups Publikum im SPA Hotel Amsee GmbH

info Amenities im SPA Hotel Amsee GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SPA Hotel Amsee GmbH

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage ruhig und abgeschieden. Parkmöglichkeit hervorragend und kostenfrei. Suite weitläufig, Einrichtung jedoch etwas veraltet, die kleine Küche überaus praktisch, sogar kleine Gerichte können gekocht werden. Frühstück überschaubar aber qualitativ sehr gut! Abendmenü sehr ansprechend jedoch teuer. SPA Bereich toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo wir werden das Spa Hotel Amsee nicht wieder Besuchen auf folgenden Gründen. Sparbereich sehr kalte unwohle Atmosphäre,nach Spa Aufenthalt kein Mittagessen möglich nicht mal ein Snack. Also heißt es ins Auto setzen und sich etwas zum Mittagessen suchen und schon ist die Erholung wieder weg. Am Abend das gleiche es gibt kein A la carte Essen ,nur das Gänge Menü wo es eine sehr lange Wartezeit gibt bis man sein Essen bekommt . Barbereich geschlossen. Im großen und ganzen waren wir enttäuscht für ein 4 Sterne Hotel , haben wir schon anders erlebt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 25.03. - 31.03.2024 im SPA Hotel Amsee und waren sehr zufrieden. Auch die Kinder hatten Spaß. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob geht besonders an die Küche und die Kollegen vom Service. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioser SPA- Bereich und sehr freundliches Personal. Insbesondere der Saunameister und die beiden Restaurantfachfrauen/-männer. Mit Charme und Witz wurde uns hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre serviert. Sehr empfehlenswert. Wir kommen als Einheimische gerne wieder :)

home_pin Anfahrt zu SPA Hotel Amsee GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waren (Müritz)

↑ Nach oben

Google Footer